Roadtrip Fahrzeug mieten, wo?

2 Antworten

Schon für "normale" Mietautos ist es schwierig mit eurem Alter - für einen Camper praktisch unmöglich.

Mein Vorschlag daher: Wenn ihr zu dritt seid, dann nehmt doch ein normales Auto und ein Zelt. Im August ist es immer noch warm genug zum Zelten. Damit seid ihr auch noch ungebundener, als mit dem Camper, wo ihr dann doch ab und zu mal Strom etc. braucht. Und wenn ihr zwischendurch mal Lust auf eine "Stuga" (kleine Häuschen zum Mieten, die mit Küche etc. ausgerüstet sind -> die gibt es überall im ganzen Land und sie sind günstig) oder ein "vandrarhem" (Jugendherberge, wobei diese in Schweden mehr 'billige Hotels' sind, als hierzulande, also einen höheren Standard haben) habt, dann leistet euch das ungeniert -> in Summe kommt euch das immer noch wesentlich billiger, als einen Camper zu mieten!

Alle Anbieter anrufen. Falls sich einer findet, der an euch vermietet, wird zu dem sowieso bereits hohen Mietpreis in der Hauptreisezeit ein ganz kraeftiger Aufschlag wegen eures Alters hinzukommen.

Einer von euch 3-en hat vielleicht ein Auto, dann fahrt mit dem und zeltet unterwegs. Hat keiner von euch ein Auto, kauft euch zu dritt eins fuer ein paar Euros und verkauft es wieder nach der Reise. Das wird mit Sicherheit preiswerter als zu mieten. 1000€ / Woche plus Altersaufschlag muesst ihr sicher rechnen.

Wohnmobil/Camper ab 20 mieten?

• Mein Freund und ich möchten Anfang Juli zusammen mit einem Wohnmobil bzw. Camper durch Italien und Frankreich fahren/reisen. Leider haben wir bei der Suche nach einem Wohnmobil/Camper herausgefunden, dass man die meisten nur ab dem Alter von 21 oder 23 Jahren mieten kann. Diese Reise nächstes Jahr zu machen kommt nicht in Frage (obwohl mein Freund dann 21 wäre), da wir beide schon andere Pläne haben und uns auch nicht mehr so oft sehen können. Das Wohnmobil uze der Camper muss nichts tolles sein, wir brauchen einfach nur ein "größeres Auto" indem schon ein "Bett" ist und vielleicht eine kleine "Küche". Wir haben beide noch kein eigenes Auto, und wollen jetzt nicht unbedingt mit dem Auto von unseren Eltern so eine weite Reise machen.
  • Kennt ihr vielleicht gute Internetseiten, die auch Wohnmobile/Camper ab dem Alter von 19/20 Jahren vermieten?
  • Oder kennt ihr andere gute Alternativen ?
  • Vielen Dank im Voraus !
...zur Frage

Wo kann man im Raum Hamburg eine Fotokabine/Photobooth für Hochzeiten mieten?

Hallo,

ich suche im Raum Hamburg eine mobile Fotokabine/ Photobooth, die man für eine Hochzeit mieten kann. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir einen guten Tipp geben?

Vielen Dank!

Mia

...zur Frage

Campervan in Deutschland mit 19 Jahren?

Hallo,

wir haben vor einen ca. 3 wöchigen Roadtrip mit einem Campervan zu machen. Jedoch ist bei allen Anbietern ein Campervan erst ab einem Alter von 21/23 Jahren erlaubt. Kennt jemand einen Anbieter in Deutschland der Camper (z.B. Bulli) auch an jungere Fahrer vermietet?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ist es Sinnvoll einen Audi R8 zu kaufen und zu vermieten?

Ich möchte Anfang nächsten Jahres bzw. jetzt im Herbst einen Audi R8 kaufen und vermieten.

Grund: Ich habe die Möglichkeit das Fahrzeug Bar zu bezahlen und weiß sonst nicht worin ich mein Geld investieren soll. (etwa 50.000,-)

Meine Frage:

Ist hier jemand der sich mit dem Thema Autovermietung auskennt? Vielleicht jemand im Raum Hamburg der Lust hat zusammen zu arbeiten?

Kann mir jemand Tips geben, auf was ich zu achten habe?

Vielen Dank!

...zur Frage

Camper mieten mit 20?

Hallo meine Lieben,

ich würde gerne mit meiner Freundin einen Camper mieten und mal ein bisschen Roadtrip-mäßig bisschen durch Länder fahren. Das Problem ist ich bin 20 Jahre alt und ich finde einfach keine Camper zum mieten ab 20..... könnt ihr mir helfen?

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?