Roadster Empfehlung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mir fält da auf die schnelle ein Bmw z4,z3 ;Audi tt;ja auf die schnell reicht das erstmal und wenn es dir nicht reicht dan mus´st du mal bei google gucken da brauchst du einfach nur ne marke und dann roadstar in das kästchen schreiben und dann findest du was . Und wenn dich das interessiert du bekommst billigere autos bei mobile.de autoscout.de auto.de und solchen seiten wenn dir das nicht reicht dann schreib mir ne nachicht.

danke führ den tip nur ich suche richtige exoten, roadsters der tt und die bmw z reihe haben mir noch zufiehle Funktionen außerdem sind mir Audi und BMW zu teuer .Es sollte schon nur ein kleiner spordwagen ohne fiel schick schnack sein wie z.b. lotus so genante rennwagen führ die Straße

0

Von Mazda gibt es einen günstigen!

Mazda mx5 ? jo den habe ich mir auch schon mal angeguckt nur er sollte schon was exotischer und breiter sein sein aber danke führ den Tip

0

Was möchtest Du wissen?