Road Trip durch Deutschland?

2 Antworten

Okay, ich fange mal an: Sehr sehenswert ist die Region Fischland, Darß, Zingst. Im Frühjahr in der Vorsaison, kann man kilometerweite Stransparziergänge machen. Dazu der Nationalpark Vorpommersche Boddenlandschaft, sehr lohnenswert.

Apropos Nationpark. Wie wäre es mit dem Müritz Nationalpark. Gutes Fahrradgebiet. Führungen von der Nationalparkverwaltung, zum Beispiel zu den Fischadlern.

Hamburg, meine Heimatstadt. Alster und Elbe locken. Na klar auch St. Pauli...

Überhaupt, der Norden ist schön. Die Steinplatte um Plön. Wie wäre es mit Kanutouren.

Nur so ein paar Beispiele :-)

Ein paar Eckdaten wären hilfreich um vernünftige Ratschläge geben zu können z.B. Dauer, geplante Verkehrsmittel. Grundsätzlich gehören für mich die bayrischen Alpen unbedingt zu einem Deutschland Road Trip dazu. Aber das ist letztlich Geschmacksache.;) Vielleicht beginnst Du mit einem  Zeitrahmen, dann klärst Du am besten was Ihr unbedingt sehen wollt und ob ihr Berge und Seen oder das Meer bevorzugt, die finanziellen Möglichkeiten sind für die Planung ebenfalls nicht unerheblich. 

Link bayrische Alpen

http://www.quermania.de/bayern/alpen/alpen-tourismus.php

Außerdem Tipps für Deutschland Rundreise

http://www.quermania.de/deutschland/reise-durch-deutschland-als-rundreise.php

Krafttraining im Urlaub fortsetzen?

Hallo alle zusammen,

Seit einigen Monaten betreibe ich Kraftsport, um meine Statur ein wenig zu optimieren. Bald fahre ich jedoch für zwei Wochen in den Urlaub (an den Strand mit Meer vor der Haustür) und jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich meine Musikeln weiterhin auf Trab halten soll, sodass sie zumindest bei der gleichen Masse wie jetzt bleiben, wenn ich wieder zurück in Deutschland bin. Die Hanteln kann ich nicht in den Koffer legen, da die 20 Kilo deutlich überschritten würden...

Wer hat Vorschläge, mit denen ich was anfangen kann?

Ich bedanke mich an dieser Stelle und genießt das Wetter

...zur Frage

Schöne Urlaubsziele für Jugendliche gesucht :)

Hey liebe Community :) Ich bin 16 Jahre alt und wollte mit 2 oder 3 Freundinnen (15 Jahre alt) in den Sommerferien für eine oder zwei Wochen wegfahren ohne Eltern. Kennt ihr schöne Ziele die Möglichkeiten zum Schwimmen und Chillen in Deutschland bieten? Das heißt es sollte an einem See oder Meer liegen und vielleicht noch Möglichkeiten bieten ein bisschen was zu besichtigen oder Shoppen zu gehen :) Wir möchten gerne in eine Ferienwohnung ;) Wenn ihr Vorschläge habt oder Seiten kennt wo man Tipps dazu findet, dann nur her damit :) Dankeeee :**

...zur Frage

Ist es auf Fuerteventura nicht immer zu kalt zum Baden(wegen gleicher Temperatur)?

Wir gehen am 17. Juni nach Fuerteventura.Vom Monat her sollte das Wetter ja in Ordnung sein,zumindest ist es in Ägypten usw. schon super.Ich war noch nie auf Fuerteventura,aber ich weiß,dass die Temperatur das ganze Jahr über ähnlich ist und es im Juni in Deutschland sogar wärmer sein könnte.Wenn es dort also meistens nicht über 24 Grad "warm" wird und noch dazu ein Wind geht,ist es odch zu kalt zum im Meer baden,oder?Oder fühlt sich das Wetter auf Fuerteventura wärmer an,als es ist?

Danke : )

...zur Frage

Welche Vor- und Nachteile seht ihr in einem Road-Trip gegenüber einer Pauschalreise?

Urlaubziel soll Europa sein

...zur Frage

Lohnt sich Ende September ein Türkeiurlaub?

Hallo , Ich werde sehr wahrscheinlich vom 25.09.17-03.10. einen Hotelurlaub im Türkischen Side (Antalya) machen. Meine Fragen sind : ist das Wetter zu dem Zeitpunkt noch gut? Kann man noch ins Meer ? Und wird da überhaupt etwas los sein , da zu dem Zeitpunkt in Deutschland keine Herbstferien sind. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?