Road to Boruto 10 Aufgaben?

2 Antworten

Sobald du die ersten neun Aufgaben erledigt hast, schaltest du die letzte frei.Diese besteht dann darin, Konohamaru in einem Sparring zu besiegen.

Leider nicht mir fehlen auch noch ein paar

Wie kann man im neuen Naruto spiel boruto freischalten ich hab auch die dlc gekauft und Story durch gespielt?

Naruto boruto

...zur Frage

Unterschied zwischen Naruto To Boruto: Shinobi Striker Season Pass --- und --- Naruto to Boruto Shinobi Striker?

Hallo ich möchte mir gerne Naruto to Boruto Shinobi Striker für den pc hole aber ich weis nicht wo de unterschied zwischen

To Boruto: Shinobi Striker Season Pass

und

Naruto to Boruto Shinobi Striker

...zur Frage

Naruto Storm 4 Road to boruto?

Also ich habe mir NARUTO Ultimate ninja storm 4 schon gekauft jedoch in normaler Form also nicht als Season pass vorbesteller edition etc. und bald kommt ja road to boruto für storm 4 ist ja glaub ein dlc und ich wollte fragen ob man das ganz normal im psn shop dann kaufen kann oder musste man dafür season pass etc. holen

mfg

...zur Frage

ist Naruto to Boruto für die Ps4 zu empfehlen?

Was sind eure Erfahrungen damit? (:

...zur Frage

Ist Naruto Gaiden wirklich schon zu ende?

"Hallo gutefrage Community ich wollte fragen Weil ich ein Naruto Fan bin ob Naruto jetzt wirklich schon nach Naruto Gaiden Kapitel 10 schon aufhört ich fände das meiner Meinung nach sehr schade weil ich ich hätte gerne noch mehr über Boruto und Himawari erfahren wie z.b Boruto sich so als Ninjas macht und über die anderen Charaktere hätte ich auch gerne noch mehr erfahren (und ja ich weiß das bald ein Film über Boruto kommen wird aber das wird mir glaub ich immernoch zu wenig sein.

Also ich fände es schön wenn Naruto Gaiden weitergehen würde und ich will einfach wissen ob das der Fall ist.

Vielen Dank für die Antworten im Vorraus :)

...zur Frage

Road To boruto ps4 welche Charakter bekommt man dazu außer boruto sarada sasuke und naruto?

Ich wollte fragen ob man vielleicht mehr Charakter außer diese 4 Charaktere bekommt falls ja welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?