RNS300 Radio im VW Eos. YT-M06 USB Adapter eingebaut! Titelnamen werden nicht angezeigt! HILFE!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht so nicht. Die Informationen, die z.B. ein MP3-Player anzeigt, sind nicht Teil des Dateinamens - aber nur der wird bei einem USB-Stick ausgelesen, so er als Laufwerk erkannt und genutzt wird..

Fireworkli 30.06.2014, 10:15

Also gibt es keine Möglichkeit dass die Titel mit Namen angezeigt werden? Könnte ich nicht zum Beispiel unter Eigenschaften des jeweiligen Song den Titel rein schreiben denn der mir anzeigen soll oder so etwas?

0
Fireworkli 30.06.2014, 10:22
@Fireworkli

Oder würde es evtl klappen wenn ich eine SD Karte benutze, statt einen USB Stick?

0
Fireworkli 30.06.2014, 10:22
@Fireworkli

Oder würde es evtl klappen wenn ich eine SD Karte benutze, statt einen USB Stick?

0

Die Titelinformationen stecken in den ID3-Tags. Wenn die leer sind, kann das Radio auch nichts anzeigen. Programme wie "ID3Tagger" ermöglichen einem diese Tags nachträglich auszufüllen. Das Radio zeigt sie dann an. Wenn Du CDs konvertierst macht das Programm das eigentlich selber. Es holt sich die Titel aus dem Internet.

Fireworkli 01.07.2014, 14:39

Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Ich hoffe sehr dass es klappt! Danke!

0
Fireworkli 06.07.2014, 18:01

Leider hat es nicht geklappt. Ich hoffe jemand anderes hat noch eine Idee?

0

Was möchtest Du wissen?