Rns 510 ist nicht kompatibel mit Golf 5 1.6 Bj 05?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ob es reinpasst weiß ich nicht aber die Batterie wird wahrscheinlich aus anderen Gründen leer! Ein Radio hat gar nicht die Leistung um eine 60A.Batterie die ja ständig geladen wird leer zu saugen.Es sei denn

Du lässt es Stundenlang laufen ohne den Motor zu starten.Der Händler will Dir nur was aufschwatzen.Wahrscheinlich liegt ein Kabel auf Masse und der Strom fliest über die Karosserie ab.Check mal ob das Lastführende (rote) Kabel schadhaft ist.Sind die Lautsprecher ordnungsgemäß plus und minus angeschlossen.Ist der Verstärker passend zur Leistung? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rock1505
16.07.2017, 19:26

Habe es hinbekommen Gateway musste getauscht werden, das alte war zu alt.
Trotzdem danke!
LG

0

Was möchtest Du wissen?