RNF statt RTL...was machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast kabelfernsehen da wirst du mit leben müssen du bist auf gedeih und verderb auf deinen kabelnetzbetreiber angewiesen und darfst nur das sehen was er dich sehen lässt

Hi,

das RNF ist eine Untergruppe von RTL, deshalb schaltet RTL, wenn man es per Kabel empfängt, ab 18:00 Uhr ins Studio B nach Mannheim, wo die Livesendung von RNF beginnt. Die beiden Sender kooperieren somit und ab 18:30 Uhr geht das normale RTL Programm weiter. Wer RTL per Satellit empfängt hat auch um 18:00 Uhr noch das RTL Programm. :)

werde digital, da wird das normale Programm des Senders übertragen. Die Regionalfenster kommen nur im analogen Bereich vor.

19:19, 20:20, 21:21 .. jemand denkt an mich?!

Klar kann man das nicht richtig beantworten aber woher kommt das eigentlich ? Und bedeutet das wirklich, dass wenn man zu solchen Zeiten auf die Uhr schaut, jemand an dein einen grad denkt ?

...zur Frage

Season 4 blast off event fortnite?

In den news steht das heute um 19:30 Uhr ein Event statt findet und ich wollte fragen ob man um 19:30 die Suche starten muss nach einem Match oder ob man auch einfach in einem Match davor sein kann und es passiert dann um 19:30?

...zur Frage

Explosiv bei Rtl

Hallo, gutefrage.net Community. Bei dem Sender RTL läuft ja auf ~18 uhr die 'Sendung' >Explosiv<. Doch, bei mir schaltet mein Fernseher automatisch auf tvo! Ich habe schon geschaut, doch bei den anderen Fernsehern in unserem Haus, ist dem nicht so. Auch bei meinen Freunden ist es normal... Was soll ich machen?

...zur Frage

Discord: Speziellen Bot gesucht?

Hallo, ich suche nach einer Funktion, diese Funktion wird wahrscheinlich nur über Bots geregelt werden können. Der Bot soll zu bestimmten Zeiten einen Channel öffnen und wieder schließienschließen... Also zum Beispiel: Von 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr ist ein Channel so eingestellt das alle beitreten können und bei anderen Zeiten, kann man dem Channel nicht beitreten, kann man das irgendwie realisieren?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

...zur Frage

Sind am Sonntag beim Musical König der Löwen und es fängt um 19 Uhr an glaub ich, wo müssen wir da genau hin und wie viel früher sollte man da sein?

...zur Frage

RTL nitro ist futsch (analog)- Sendersuchlauf kann den Sendeplatz auch nicht auftreiben, was kann ich tun?

Ich kann den Sender nicht mehr finden (seit heute ist er plötzlich weg) und bin grad ziemlich verzweifelt, da ich aktuell meine Lieblingssendung versäume. Sendesuchlauf war auch nicht erfolgreich. Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?