rnährungsfachbücher gratis herunterladen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schlicht eine gesunde, ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung - welche durchaus nicht jeden Tag omnivor sein muss sondern auch vegetarische Tage wie auch mal vegane Mahlzeiten umfassen kann ...

Einfachstes und gutes Hilfsmittel ist die Ernährungspyramide https://www.swissmilk.ch/de/gesund-essen/ernaehrung/ernaehrungspyramide/

Saisonales Gemüse und Obst/Früchte bringt zusätzlich Abwechslung in den Speiseplan (& schont Umwelt & Portemonnaie :) http://www.saison.ch/de/migros-welten/green-gourmet/saisontabelle/

Fünf einfache Grundsätze und weitere Infos https://www.gutefrage.net/frage/angst-vor-jojo-effekt-nach-ungewollter-gewichtsabnahmemehr-als-10kg-moeglich?foundIn=list-answers-by-user#answer-216966419

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Will hier nur kurz anmerken, weil mir das wichtig ist: Veganismus in allen Ehren, es gibt dafür viele tolle Motive.. aber das kann in der Wachstumsphase wirklich gefährlich werden, wenn man sich nicht gut auskennt.

Von einer schnellen Umstellung auf eine vegane Ernährung während der Wachstumsphase rate ich vehement ab, weil man dabei viel zu viel falsch machen kann und wahrscheinlich auch macht..

Ein E-Book kenne ich dazu leider nicht, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?