RMV- Was ist ein Verbundnetz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heißt: Alle Bahnen, Busse, Straßen- und U-Bahnen im Bereich des RMV. Zuschlagspflichtige Verkehrsmittel (IC, ICE, Schnellbus, Sammeltaxi) sind nicht enthalten, bzw. benötigen einen Zuschlag.

Für die Übergangsgebiete schaust Du Dir am besten mal diese Karte an, da ist alles erklärt: http://www.rmv.de/coremedia/generator/Bilder/0Abbildungen/PlaeneNetzplaene/PLAUebersichtskarteTarifgebietePDF,property=data.pdf

Das ist genau der Link, den ich auch suche! Allerdings will er sich nicht öffnen lassen :( 503 unavailable request!

Kannst du mir vll sagen, wie man da über rmv reinkommt?

0
@Pinguin

Die Webseite wurde umstrukturiert. Musst Du auf rmv.de suchen.....