R.L.Stine Horror?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Auch Goosbumps - der geist neben an

2. Geschichte heißt    Goosepumps - Wílkommen im Haus der Toten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vamptox 14.07.2017, 18:12

glaub ich nicht. das war glaub was anderes. es handelt sich um eine stadt. willkommen im haus der toten war glaub das brettspiel indem die kinder reingezogen werden und als spielfiguren behalten werden.

1
Rinivanp 14.07.2017, 18:14
@Vamptox

Hab fast alle Goosbump bücher gelesen leider nur in Englisch darum die Übersetzung..kann mich aber getäuscht haben ..es gibt sooo viele

0
Vamptox 14.07.2017, 18:25

Gruselfieber hat auch mindestens 15 bücher. das ist eine andere reihe von R.L.Stine und Fear Street gehört auch zu seinen werken. deshalb frag ich ja.

1
Vamptox 14.07.2017, 21:33

ja doch hattest recht. danke :D ich schau die serie gerade und jetzt kommt die geschichte. vielen vielen dank. ich dachte des sei ein anderer name. vielen dank :D

0
Rinivanp 14.07.2017, 21:53

Gerne doch...

0

Was möchtest Du wissen?