Reloaded: Meine Ex-Freundin macht mich verrückt! Was soll ich nur tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein echter Beziehungsbruch um es noch gemäßigt auszudrücken. Versuche dich aber wieder neuen Leuten anzuschließen um dieses unschöne Kapitel endgültig abschließen zu können. Arbeite es mit dir selber schonungslos auf und neige nicht dazu es mit Schönmalerei zu verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kumpel, ich möchte dir einen wichtigen Ratschlag geben:

Aus einer Sch.... machst du keine Hausfrau.

Verstehst du das? Du bist ein guter Junge, also lass deinen Charakter nicht durch so eine verderben. Vertrau mir, das ist es nicht wert - ich spreche aus Erfahrung. 

So ein Mensch ist innerlich schon so kaputt, dass es die Mühe überhaupt nicht wert ist. Lass sie in ihrer kleinen, dreckigen Welt, wo sie rumhuren kann und suche dir ein Mädchen, das deine Gefühle wert ist.

Du kannst ihr nicht helfen und sie kann dir nicht das geben, was du eigentlich verdienst.

Wenn ich du wäre, dann würde ich den Kontakt vollkommen abbrechen, sie überall blockieren und mich von ihr fernhalten. Lass sie daran zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?