Ich hatte einen Streit und eine Schlägerei mit meiner Freundin, was tun ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Entweder seid ihr gerade so in der Pubertät (13, 14?) oder es handelt sich hier um unterbelichtete Ghetto-Kinder...


Wer sich aufgrund von Aussagen anderer ein Bild über etwas oder jemanden macht, ist zum einen sehr leicht beinflussbar und zum anderen falsch in dieser Welt...

1. Hör doch bitte öfters auf deine Mutter...
2. Anzeige?!
3. Aus dem Weg gehen und "links liegen lassen"
4. Mal nachdenken und versuchen "richtige" Freunde zu finden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xAkeshax
13.03.2016, 20:26

Also ich bin 14 aber alle denekn ich wär 15, weil ich denen gesagt habe das ich 15 bin und die eine ist 12 und die andere ist 14! (Ich hatte auch viel Stress und Schlägereien mit paar Leuten aber nicht mit so vielen.. Ich könnte die eine schon fertig machen.. )

0

Es mal deiner Mutter sagen! Klar wird sie sagen "Ich habe es dir doch gesagt..." aber du brauchst Hilfe. Rein theoretisch kannst du sie auch anzeigen. Das ist strafbar was sie da tut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?