Rko bei wwe 2k16?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst mit Randy Orton ein Finisher sobald dann Seth Rollins den Curb Stomp an dir ausführen möchte kommt dann die Konter Anzeige (R2) PS4 aber wenn du ein Finisher hast müsste ein Dreieck kommen und genau das gleiche gilt auch wenn dein gegner auf dich springen will sobald dein Gegner vom oberstenseil auf dich springen will drückst du dann auch Dreieck wenn du ein Finisher hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MertKaza212 15.11.2015, 20:59

Aber wie werfe ich dengegner nach irish wip hoch und mache finisher

0
RealCollector 15.11.2015, 21:10

Das weiß ich selber nicht genau aber versuch mal ein Irish Wip gegen die Seile und sobald der Gegner zurück rennt drückst dann mal Dreieck sobald da die Anzeige kommt

0
Benjiprod 21.11.2015, 11:52

L1 und Dreieck is ja Catch Finisher soweit ich weiß. Mach einfach Irish Wip, wenn dein Gegner zurück kommt L1 drücken und dann Dreieck(sollte normal ne Anzeige kommen was du drücken sollst).

0

Was möchtest Du wissen?