.rka Abmahnung Verarsche oder Fehler?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kannst Du ignorieren, wenn Du nichts gemacht hast.

Ich hab hier seit ca. 2 Jahren ein Schreiben liegen, lt. dem ich was gedownloadet haben soll - ich hab nicht reagiert und bis heute kam nichts mehr.

Ich habe am 07.06.13 ebenfalls einen brief von den rka-Anwälten bekommen, die Koch Media GmbH (es eght um "Dead Island") vertreten und muss ebenfalls 1500 bezahlen und eine Unterlassungserklärung abgeben bis zum 17.06.13. Ich habe das Spiel über ein p2p heruntergeladen und wie soll ich am besten vorgehen?

Ich will vorerst keinen Anwalt aufsuchen und die Sache mit einer modifizierten Ue. regeln, allerding bin ich mir sicher dass ich dann weitere Briefe bekommen werde und zu zahlen aufgefordert werde. Soll ich dann weitere briefe einfach ignorieren ??? oder ???

Was möchtest Du wissen?