.rka abmahnung stronghold crusader 2 angäblich habe ich das spiel ins Internet gestellt obwohl ich sowas nicht gemacht habe kennt sich jemand aus?

3 Antworten

Du hast eine Termin bei einem Anwalt, das ist das Beste, was du tun konntest, eine besseren Rat kann dir hier keiner geben.

Ein Anwalt kann dir da weiterhelfen.

Denkst du das ich etwas zahlen muss?

0

Außerdem solltest du es nicht annehmen und bezahlen.. dann würdest du es zugeben... Würde sofort mit einem Anwalt reden der Ahnung davon hat...

1
@Arr0W

Wenn du sagst du warst es nicht können die ja nichts machen. Es sollten dann ja keine Beweise vorliegen.

1
@Arr0W

die haben 5 ip adressen mit der uhrzeit angegeben wann die leute sich des angäblich runtergeladen haben wie gesagt ich hab ja nichts ins netz gestellt. :l

0
@Annenevdemi

Meld dich bei einem Anwalt. Der wird dir dabei weiterhelfen.
Wünsche dir Viel Glück. Auf jeden fall erstmal nichts bezahlen warte ab was der Anwalt sagt. Und das dein Vater sauer ist ist denke ich normal er sollte jedoch auch Ruhe bewahren und dir helfen

1

Hey ich habe auch Abmahnung bekommen . bin echt im stress . kannst du mir helfen ? Wie lief alles bei dir ab?

hey remie ich bin gleich yu meinem anwalt gegangen und ihn alles erzählt er kümmert sich schon seit mehr als einem monat darum hab bis jetzt immer noch keine antwort bekommen aber eins kann ich dir raten unterschreibe ja nicht diese einverständnis erklärung was sie dir mit schicken... weil diese konsequenzen zu hart sind .... Dein anwalt wird das beste wissen :) mach kein stress draus hab ich auch am anfang lass des deinen anwalt klären :)

1

Hersteller Bilder und Urheberrecht, darf man die Bilder im shop nutzen?

Also ich bin ein Kleinunternehmer und stelle mein Webshop so zusammen und bin dabei Produkte einzupflegen, nun ist meine Frage ob ich wenigstens Bilder von Herstellern nutzen darf in meinem Shop.

Jeden Hersteller extra dafür anfragen währe etwas extrem da im Computer Hard- und Software bereich jede Menge Hersteller existiert Samsung, Medion, Intel, Nvidia, Asus ............... muss ich echt jeden einzelnen anschreiben? Wie machen es andere Webshops?

Danke im Voraus

...zur Frage

.rka Koch Media GmbH abmahnung "Dead Island"

hallo leute, ich habe heute ein schreiben von der firma .rka bekommen welche die firma Koch gmbh vertretten: Im folgen schreiben sie mir dass ich dass spiel dead island runtergeladen hab und damit die URHEBERRECHTE hintergangen hätte... Sie haben mir eine eine IP adresse geschrieben welche am ende gar nicht stimmt.... was soll ich tun ? wie kann ich genau meine ip adresse überprüfen ? und kann sich die ip adresse überhaupt ändern ?

MFG

...zur Frage

Mahnbescheid trotz Widerspruch nach Abmahnung?

Hallo Leute, ich hab vor 3 Jahren mal eine Abmahnung von der Kanzlei Rka bekommen, weil ich mir illegal das Spiel Dead Island gezogen hatte. Wir haben uns damals Hilfe von einer Kanzlei geholt, die darauf spezialisiert ist und die haben die Sache für uns abgewickelt und der Abmahnung widersprochen. Dann schau ich am Freitag in die Post und finde einen Mahnbescheid von eben dieser Kanzlei Rka, mit Bezug auf die Abmahnung vor drei Jahren, dass wir ihnen 1600€ schuldig sind. Warum krieg ich den Mahnbescheid und was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung gemacht mit den Rechtsanwälten Schutt und Waetke bzgl. Urheberrechtsverletzung?

Hallo,

hat schon mal jemand eine Abmahung von den Anwälten Schutt und Waetke bekommen zwecks Urheberrechtsverletzung? Wenn ja seit ihr das angegangen und wie ist es ausgegangen?

...zur Frage

Stronghold (Crusader) mit OBS streamen nicht möglich?

Hallo Community,

ich möchte das Spiel "Stronghold (Crusader)" auf YouTube streamen.

Folgendes Problem habe ich: Mit einer Spielaufnahme in OBS (Open Broadcaster Studio) wird nur ein schwarzes Bild angezeigt. Stronghold wird nicht angezeigt, obwohl das Fenster ausgewählt ist.

Weiß jemand, wie man Stronghold aufnehmen kann? *HandofBlood hat es auch geschafft^^

LG Andi

...zur Frage

Abmahnung von der Kanzlei rka... Was tun bzw. Wer weiß einen Guten Anwalt dafür?

Ich habe eine Abmahnung von der Kanzlei rka (Reichelt Klute Ahßmann) erhalten. Ich soll Anwaltskosten und Schadensersatz über 1500 € leisten, weil ich beschuldigt werde das Spiel "Dead Island" gedownloadet und zur Verbreitung bereit gehalten zu haben. Zusätzlich soll ich eine Unterlassungserklärung unterschreiben und zurücksenden, von der überall im Internet (logischer Weise) abgeraten wird. Meine Frage ist nun, ob jemand einen guten Anwalt für diesen Fall kennt (Uhrheberrecht) !? Ich wäre auch dankbar, wenn mir einige Leser mit Erfahrung berichten könnten, ob sie Erfolg hatten oder nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?