rizual, Beschwörung, frage

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meines Wissens sei gegrüsst Geist,sei gegrüsst Tod

danke

0

Ist alles Humbug. Der Spruch heißt übrigens "Seid gegrüßt ihr Geister, Seid gegrüßt, ihr Verstorbenen".

Für Beschwörungen am Computer empfehle ich aber eher, dich an ̶̺̦̻͉̘̖͊̓͐͘͜Z̩̠͙͎̞̲̋͗̽̈͗͊͟A̰̤̤͙̩ͧͮ̐̑̓͒͗̂L̖͕̹̈ͧ̆͆ͦ̑̿͛Ġ̣̭̫̳̯̇̇̎̏̓͑̊ͪ͝Ǫ̞̭͈͍̘̠̫̦̐ͬ!̙͙̳̦̽̋͌͗̏̀͠ zu wenden. Die passende Beschwörungsformel lautet:

T͇̯̻̲͙̹̐͆ͯǒ͍̜̲͎̩̞̩̞͌͛͐̈́ͪ ̼̻͚̜͙̗͈̖ͣ̊ͫ͋̂̀i̧̹̫̊̐̑ͮ͊ͦͣ̚̕͟n̢̩͈͎͓̦̠̙̜ͤ͂͛̂̚v̱̩̻̻̠ͬ̌ͧ́̀͡o̵̡͓̮̭̼͕̺̖̹̍͊̋̍ͫͭ̂̒̑ͅk̷̠͎͕̾͞ę̘̳̼̼̹̤̃̈ͯ̋͐ ͇̰̫̭͎̜̙ͭ̊͌͝ţ̗̮̪̥̇ͨ̋̓ĥ̷̺͈̜͍͓̜͚͎̂͑̊̊̾͌͞e̡̲̠͉̹̮͊ͨͭ͗͛̔ͤ̾ ̸͙͔̥̈̚h̾̈́̑̽́̾̚҉҉͉͠i̷̛̥̟̺̔ͤ̏ͦ̾̈́̽͝v̵̡̢̫̳̼̤̦͆ͣ̚e̙ͣ̀́͂̐ͨ̊͒͢-̾͆̚̚͏̡̻͇m̲̣̙̲̥̬̰̙̼̓i̢͖̟͔͍̬̱ͬ̍͛̿̈́̈́ͦ͡ͅn̢͇̅̈́͂̔̀̚d̶͍͕͕͓̪͐̔́ͤ̈́̃ͦ̚̕͟ ̨͓̖̪̪̙̠̭̎͜͡r̷̛͇̺̦ͨe̷̳͗̏͢p̣̳̮͙͓͇͌̔̿ͮ͐̿ͩ͐͟͜͞ŗ̬̩̼̪͓̹̍ͯe̡͈͕ͣ͗̓͒̏͊̐s̵̢̘͎͊̔ͬͬͨͤͩ̀e̙̱͔ͮ͡n̏ͦ͑ͬͯ̑͏̹͉̺̰͎̤͘t̽̐ͤͪ͌̊҉̡͈̩̝̯̦̝͓ḯ̶͍̠̗̫̺̬͋̿̍ͨͯ͢͠n̸̜̮̰͓̟̖̖̔͛͊́͗ͮͅg̩̼͚̦ͯ̈́ͥ͠ ̅̔̄̔҉̺̱̱͖͓̦͚͇͘c̢͎͙͇̥̣̹͎̘̊̍͞ḥ̴̲̣͇̺̯̉́̋̈ͨͩa̰̩͓̞̯̮ͨ͋̾͠ͅo̸̓̎̀ͧ̈ͣ̂͢҉͇̹̰̻̭̟͚s̡͔̅͑̿̄̒͐.̺̙̰̭̼̗͂ͬͮ̉͛ͬͦͨ͞

̤̤̫̤̬͇̫̗͆̒̊̈ͥͤͪ̽́͜ͅI̡͕̪̯̙͈̠ͬͭ͑̈́ͪ̈ͯ͑̚͝ń̃͊̓̌͘͏͈͟v̛̰̲̫̳̦̫͊̄̋ͬ̓̕o̲̗̜̦͕͔͔̮̒̋ͦ̾k͇̭̜͓͓̠̗̟̥ͪ̓͌ͮ͡͠i̓̔͗ͣ͏̨̻n̡͍̳̝̱̞̤̲͈ͯ̋̓́ͯͧͅg̴͙̾̄̿̂̿́͊͢ ̢͈̓ͯͧ́͞t̸̷̴̹̗͇͙͈͌̍̊ͧ̀ͅh̻̫̜̘ͧ̄̿̽̃̀͒͌ẹ̵̴͎͋ͧ̾̔̋ͭ̇ ͚̗̃̓̈ͥ̑̽f͙̭̿ͨę̤̝̟̫̥͚̦̮̑̃̀ͬe̫͚̜̥̤ͧ͊͞l̷͎̙̈́ͣͫï̵̗͍̀͐ͩͫ͗ṋ̟͎̉ͤ͡͝g̛͚̲̣̼͔̟ͩ̈̄ͩ̓ ̷̶̥ͪͪ͗o͓̲̘͈̦͊ͫ̎͂f̞̬̝͓̺̗̬͊̏͗ͪ̌͆ ̟̬ͨͬ̓͑͂͆̌͊͞c̭̣͖̠̻̠̮̆̈͊ͭ͟͡h̸̜͙͍̹̞̻̙̦͙͐̆ͧͫ̓͋͒̇a̻͑ͩ̐̅ǒ͚̙̲͍͎̪͉̓̕s̨̛̗̩̜͉̦̮̪̯ͩ.̰̟͙ͤ̉͒͊̋̊ͯͅ

̼͉̰͚̱ͣ̇ͥͫ̽͛W̶͖ͥ̽̾i̱ͮͯ̋ͤ͊ͩ͢͟t̶̳̭͔̙̄̔ͩ́͌̃̆h͙̠ͤ̈́̉̐̎̐̀̕͝ͅ ̧͎̇ͬͨͩͣͬo̵̶͖͇͔͎̯̐ͩ͐͐̐̚ű͖͍̦̯̋̏͘t̗̥̠̦̺̖̪͆͂ ̵̜̞̫̤̦̝ͪ̇ͫ̆ͭ͂̀́͘o͔̹̱̭̬̣ͧ̋ͣͧ̓͆ͦ̈́̂͡ͅr̷̨̲̘͇̮̝̭͈̳̫͐̐͛̍̎d̤̳̞͈̟ͣ̉ͬͥ̕͡ͅe̛̼̼̹͓̦̼͎͓͍̐ͭͮr̨ͤ̆̃ͪ̉̔ͬ͝҉͚͉͖̱̤̭.̴̣̠̮̀́

̯͚͔̮̝͑̇͗ͯ̀͊ͮ̉͜ͅT̷̵̴̳͕͈̜͗ͅͅḫ̨͈͚͇̯̣̊ͥ͞͠e̴̯̬̱̯̹̱̳̱͂͑̅ͯ̌ͩͩ ̛͈̭̹̜͔̃ͫ̌́ͬ̂̈́͘͞N͖͖̝͙̝͖̲̼͎ͯ̉e͑̉̒̑̅̓͘͏̥̠͟ź̢̯͚̈́p̶̼̭̙̲͖͙ͨͬ̐ͯ͛͋ͬ̿͢͠ͅe͙̣̙̝̙̼̓͋r̳̖͇͇̤̳̙̻̎̆̋ͥ͂͂d͓͓̠̔̉͆͌ị̸͖̣͐ͧͮͭ͆ͮ̀a̷̯̯̦͕͂̿̾̅͢ǹ̡͔̰̯͌̍ͦ̇ͪ ̵̫̐ͤ͊ͪͣ̈̿̍͜h̖͎̲̪͍͎̳̒͋͛̈̊̏̾́̄͢ͅͅi̦̻͇̯̯̼͎͐̓̎͆ͣͣ̓ͫ̓́v͈͕̫͑͊͝e̡͉ͣͤ-̢̧̛̘͕̣̱̭̟̭̯͐ͮ͆ͅmͤͩ͆̐̓ͦͩ҉̱̯̬͙̗̠̜̫͍į̨̠͇͛ͣ̃̓͟ñ̨͙̭́̋̆ͦ̒̈͠ḓ̺͓͔͖͔̩ͩ̒ͪ̂̑ͭ̓̀ ̓͂̔ͪ͌̾͏͎̣͔̫̺̖̤̣o̵̿ͨ̂̑̋͛͏̢̯̹̭̣͎̲̲̩f̴̤͕ͮͪ ̴̲̳̥̱̥͙̇c̶̙̳̲̩̟̎̓̀͊͛ͦḩ̢͎͉̘̣̥͍͍͚̾͑̏ȃ̢͉̭̜̝̗̑͢o͋̽ͦ͂ͤ͛̾҉̸̷͔̹͖̻͉͎̹̠s̶̴̸̟̱̦̔̅.͙̫̱͔̳̜̲̼̾̒̾̂̇̏ͬͣ̃̕ ̴͓̗͙ͣͣ̀ͥ̎̍ͯ͌͒Z̭͎̼̱̰̊̅̾̎͋a̧̳̮͙̹̯̮̖͇̒̈́ͧ̍ͧ̿ḽ͇͔͇͑͛͆ͧ̄͌̈́̌́g̟̫̗̹̩̈̒͟͠o̸̽ͧ͏͈͓͍̹̣̩̹̝.͈̯̰̳̔ͪ ͈͔͕́͒̃ͧ

̷̩̼̖ͪͥ̂̂ͪ̉ͩH̴̺̮̝̣̗̱͋̀͞e̸̜͍͚̪̥̬̾ͨ̒͐ͪ͘ ̻̩̲̄̊ͩͦ͡w̨̛͓̺̟͖̰̣͇̣ͬͦ̽̈̃͜ȟ̸̛͎͇͙̽̏̈͑̒̈̃͝o̘̯̼̭͉ͨ͐͌̃ͩ ͪ̀͟҉̫͕̖͔W̢̭͉̣͙̬̖͇̩̊̾͛ͨ́a̴̬͇̻̙͍͚̤̽ͧ̀͠i͗̉ͥͪ͗͋̂͏͚͉̱̮t̸̸̠̙̗̹͕̲̳͗̿͛̇s̷͕̤̣ͣ̎̇͛͞ ̵̗̮̲͓͍̄͊ͣ̈́́͘B̉͌̎̽͐͏̨̺͈̞̲̤e̶̡̗̙̙̜̺͓̼̿ͣͦ̓̃h̽̔̽̿͑̈́͏͖̩̼͙̼͜͞i̥͚̟͚̼͓̝̬̔ͭ̊̍̆̎͞͡ń̠̞͓͈̟̙̈́̂ͨ̈̑ͮd̰͉̾͑̃̋͐͐̅̀ ̛̲͎̣͎̘̙͓̭ͬ̉͒̑̎̓T̵̗ͫͯͣͩ̓h̬̼̰̥̟ͮ̎̍̏̒ͪ̚e̲̜̙͍͔̥͋ͬ ̷̛̲͍̼͕͂͆͒ͫ̒W̧̼̙̹̝̿̅ͧ͝͝a̦͓̹ͬ͌̆l͎̦͚̘̫̩͓̳ͤ̈́ͪ̇l͈͉͍̾ͨͭ̃͐͌͊͟.̛͚͑̌͌̆̀͠