Rizinusöl/Olivenöl für Wimpern?

1 Antwort

Deine Wimpern Fallen sicherlich nicht von dem Zeug raus. Das passiert alle paar Monate fallen Wimpern krass aus weil die ausgewachsen sind & so zu sagen keine Kraft mehr haben & sterben - abfallen.

und beim abschminken immer vorsichtig sein nicht mit dem Feuchttuch deine Wimpern hin und her reiben sondern immer langsam streichelnd abschminken

Ja beim abschminken benutze ich ein Öl und streiche es quasi sehr vorsichtig ab. Was denkst du, wie lange es dauern wird, bis sie wieder komplett rausgewachsen sind?

1
@anonym0739

meine Geschwister & ich hatten auch mal das Problem meine Cousine jeder hat mal kurz eine Phase so nach 2/3 Monaten wirst du merken das die fehlenden Wimpern die abgefallen sind wieder nachgewachsen sind mach immer wieder deine Produkte drauf

0

Was möchtest Du wissen?