Rizinusöl oder Alpezin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vergiss es. Gäbe es dafür ein funktionierendes Mittel, wäre der (Er)Finder so reich, dass niemand mehr Werbung für unwirksame Produkte machen müsste.

Bei Studien zeigt sich, dass Koffein den Haarwuchs anregen kann, das aber in so hoher Dosierung und so wenig, dass es nicht praktikabel unabhängig von Nebenwirkungen ist. 

Willst Du längere Haare, mach Dir Extensions, hast Du lichtes Haar, kauf die nen guten Rasierer oder geht zum Haartransplanteur von Kloppo... beides hilft wenigstens...

Bezüglich Alpecin, kann ich nicht viel sagen aber das Rizinusöl ist rein für die Pflege für Haare gedacht, und hat keine Auswirkungen auf den Haarwuchs.

LG

beides ist wirkungslos. haarwachstum ist genetisch gedingt und lässt sich durch nichts beschleunigen.

Was möchtest Du wissen?