Rizinusöl nicht auf nüchternen Magen?

1 Antwort

Rizinusöl sollte man nur aus medizinischen Gründen nehmen. Das ist kein Spaßprodukt.

Ich weiß.Meine Frage wurde trotzdem nicht beantwortet.

0
@Yulliana

Ich wollte Dich auch nur vor unbedachten Handlungen warnen und Dir keine Tipps geben sie auszuführen.

0

Ibuprofen nicht auf nüchternen magen.... reicht eine scheibe brot vorher?

Ich habe vor der einnahme einer Ibuproven 400mg nur eine scheibe brot gegessen da man sie ja nicht auf komplett nüchternen magen nehmen soll , reicht das oder kann da noch was passieren? Hab nach der Tablette noch eine scheibe gegessen

...zur Frage

Habe eben ohne drüber nachzudenken eine Schmerztablette auf nüchternen Magen genommen aber danach etwas gegessen kann da was passieren?

...zur Frage

Rizinusöl für was alles geeignet?

...zur Frage

Was passiert man nach dem Essen Rizinusöl zu sich nimmt? Fragen zu Rizinusöl... :D

Hallo! :) Wenn man nichts gegessen hat und dann Rizinusöl zu sich nimmt dann wird er Darm ja vollständig entleert....?! Was passiert wenn man zB. etwas gegessen hat und danach also nach dem Essen Ricinusöl zu sich nimmt? Wird das essen dann auch sofort "abgeführt"?

Wenn man Rizinusöl zu sich nimmt dann kann es ja zu einem Kaliummangel oder Salzmangel oder sowas kommen oder? Aber wenn man das Rizinusöl halt mit oder nach dem Essen zu sich nimmt werden dann die Nährstoffe und so aus dem Essen auch aufgenommen? Oder wird da "nichts" aufgenommen und einfach nur "schnell" und alles ausgeschieden? Weil das kommt ja trotzdem durch den darm aber bei magen und darm wird das ja auch nicht richtig aufgenommen. sorry für den langen Text! ;)

...zur Frage

Rizinusöl macht durchfall?

Hallo also manchmal wenn ich esse habe ich bauch weh und kein nicht meinen stuhlgang machen und habe gehört Rizinusöl macht Durchfall habe 2 tage nur etwas genommen aber hat nicht geholfen was tun?

...zur Frage

Rizinusöl regt Haarwachstum an?

Ich habe im Internet gelesen, dass Rizinusöl Haarwachstum anregen soll. Also war ich in der Apotheke und hab mir welches gekauft. Hab nur raffiniertes Rizinusöl bekommen, man braucht aber anscheinend kaltgepresstes Rizinusöl, geht das raffinierte auch bzw funktioniert das überhaupt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?