Rizinusöl für Wimpern? ;)

2 Antworten

Ich benutze schon seit Jahren Rizinusöl und bin sehr zufrieden. Ich kaufe mir immer in der Apotheke gleich eine größere Flasche (200 ml) für knapp 8 €, damit komme ich ein halbes Jahr aus. Rizinusöl ist sehr zähflüssig - eher geleeartig, ich gebe etwas davon auf ein Wattepad und drücke es kurz auf das abgeschminkte Auge. Das ersetzt auch gleich die Augencreme. Meine Wimpern sind länger und geschmeidiger geworden. Lies mal hier: http://mela2012.wordpress.com/2012/02/26/rizinusol-fur-die-wimpern-ich-habs-probiert/

Auch ich benutze Rizinusöl seit über einem Jahr, ich habe mir die kleinste Flasche (50ml) in der Apotheke besorgt, damit kommst du sehr lange aus und es kostet nicht viel! Ich benutze das Öl weil ich fast jeden Tag eine Wimpernzange benutze und sie dadurch mehr Pflege benötigen! Wenn du längere Wimpern erzielen willst, reicht Vaseline, die du dir täglich Abends auf die Wimpern schmierst, acuh, das hat den gleichen Effekt! Viel Glück

Was möchtest Du wissen?