Rizinusöl für Wimpern? ;)

2 Antworten

Auch ich benutze Rizinusöl seit über einem Jahr, ich habe mir die kleinste Flasche (50ml) in der Apotheke besorgt, damit kommst du sehr lange aus und es kostet nicht viel! Ich benutze das Öl weil ich fast jeden Tag eine Wimpernzange benutze und sie dadurch mehr Pflege benötigen! Wenn du längere Wimpern erzielen willst, reicht Vaseline, die du dir täglich Abends auf die Wimpern schmierst, acuh, das hat den gleichen Effekt! Viel Glück

Ich benutze schon seit Jahren Rizinusöl und bin sehr zufrieden. Ich kaufe mir immer in der Apotheke gleich eine größere Flasche (200 ml) für knapp 8 €, damit komme ich ein halbes Jahr aus. Rizinusöl ist sehr zähflüssig - eher geleeartig, ich gebe etwas davon auf ein Wattepad und drücke es kurz auf das abgeschminkte Auge. Das ersetzt auch gleich die Augencreme. Meine Wimpern sind länger und geschmeidiger geworden. Lies mal hier: http://mela2012.wordpress.com/2012/02/26/rizinusol-fur-die-wimpern-ich-habs-probiert/

Raffiniertes Rizinusöl für Wimpern und Augenbrauen?

Hab von der Apotheke raffiniertes Rizinusöl gekauft, kann ich es jetzt auf die Wimpern und Augenbrauen auftragen, oder muss ich es noch mit einem anderen Öl mischen?

Danke!

...zur Frage

Schnell längere Wimpern bekommen, wie?

Wisst ihr vielleicht wie man längere und vollere Wimpern bekommt ich habe ganz kurze und dünne

...zur Frage

Rizinusöl für schnelleres wimpern Wachstum?

Hallo, ich habe mir vor kurzem selbst wimpernextentions mit dem set von ardell, welches bei douglas erwerbbar ist, gemacht. Als sie mich immer mehr gestört haben versuchte ich sie selbst mit der in der packung enthaltenen Lösung zu entfernen. Als dies nicht funktionierte versuchte ich es mit kokusöl. Irgendwann nach langem geziehe und gerubbel gingen vereinzelt ein paar wimpern ab. (Nicht alle ein paar sind noch dran!) Mit den Fakewimpern verlor ich auch viele meiner echten wimpern, da diese an denm Kleber der Verlängerungen hingen... Ich habe nun beschlossen den Rest dran zu lassen und zu warten bis sie von selbst abgehen um nicht noch mehr meiner echten Wimpern auszureißen. Hat einer vtll einen Tipp wie ich die Fake Wimpern abbekomme? Tipps sind gerne Willkommen!!! Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:

Hilft Rizinusöl beim Wachstum der Wimpern. Ich hab es mir gestern bei der Apotheke geholt und versuche es ab jetzt regelmäßig auszuprobieren.

Hat jemand vtll schon Erfahrungen damit gemacht und weiß ob es hilft? Und wenn es nichts bringt, weiß dann vtll jemand was ich sonst versuchen könnte damit meine Wimpern schnell wieder dichter werden? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!!

LG 💓💓

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit Wimpern-Serum zum Aufbau und Wachstum der Wimpern?

Hallo, ich überlege, mir ein Wimpern-Serum zuzulegen. Nun gibt es da ja (z.B. Amazon) zig verschieden Varianten von verschiedenen Herstellern usw.
Kann mir jemand eins empfehlen und hat selber damit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wimpern länger wachsen?

Hilft vaseline für längere Wimpern und Rizinusöl? Und weiß jemand wie viel Rizinusöl kostet?

...zur Frage

Rizinusöl?welches würdet ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe gehört das Rizinusöl gut für haare, wimpern, augenbrauen und gesicht gut sein soll und ich wollte jetzt wissen welches ihr mir empfehlen würdet ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?