Rizinusöl für schnelleres wachstum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also viele meinen es hilft habe es selber mal täglich verwendet es hilft zwar aber es dauert etwas aber ich kann dir andere Sachen empfehlen zb für deine kopfhaare amla Öl oder KokosÖl &für schnelleren Wachstum an den Augenbrauen hilft Knoblauch einfach auf deine Augenbraun reiben:) mach es am besten bevor du schlafen gehst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende seit Jahren Rizinusöl für die Wimpern und ich habe das Gefühl, meine Wimpern sind stabiler, länger und dichter geworden. Abends nach dem Abschminken gebe ich etwas Öl auf ein Wattepad und lege es auf die Augen. Dadurch spare ich auch noch Augencreme, denn der Bereich um das Auge wird auch noch gepflegt. 

https://mela2012.wordpress.com/2012/02/26/rizinusol-fur-die-wimpern-ich-habs-probiert/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PGAHC 04.02.2016, 10:06

Danke❤️

0

Nein, es hilft nicht und es kann nicht helfen. Es interessiert deine Haarwurzeln nicht im Geringsten, ob deine Haare gefettet sind oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?