Rizinusöl für ein schnelleres Haarwachstum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rizinusöl ist ein bewährtes Hausmittel, um sprödes und trockenes Haar weich und gesund zu pflegen. Die Anwendung ist denkbar einfach und lässt Rizinusöl zu einer günstigen und wirkungsvollen Alternative zu herkömmlichen Haarpflegeprodukten werden.

wenn du mehr wissen möchtest lies:

http://www.readup.de/on/rizinusoel-fuer-haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich halte es für ein Gerücht,dass die Haare mit Hilfe von Rizinusöl schneller wachsen sollen.

Es soll allerdings bei Verstopfung hilfreich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Haare wachsen mit Rizinusöl nicht schneller.

Es sei denn Du trinkst es..dann stehen Dir die Haare zu Berge ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit dem Haarwachstum ist ein unhaltbares Gerücht. Als Hustenmittel find ich's prächtig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brugmansie
27.01.2013, 00:27

Oh - Dein Humor ist prächtig!

Dazu fällt mir ein Witz ein:
Ein Apotheken-Kunde bekommt statt eines Mittels gegen Durchfall versehentlich Baldrian. Ein paar Tage später entschuldigt sich der Apotheker - der Kunde sagt: "Oh, das ist macht nichts, ich hab zwar noch immer Durchfall, aber es stört mich nicht mehr."

0

Ja, hilft genauso gut wie Hühnermist als nächtliche Packung. QUATSCH. Den Haarwuchs kann man nicht beeinflussen. Sie wachsen +- 1 cm im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?