Rizinusöl für die Augenbraune?

7 Antworten

hi madik, für das augenbrauenwachstum verwende ich mit vollem erfolg den eyebrow growth booster von beautylash. das mittel fördert das wachstum der bestehenden augenbrauenhaare und auch das wachstum von neuen augenbrauenhaare. ich hab dir hier mal den link zum produkt: https://beautylash-shop.com/produkt/beautylash-eyebrow-growth-booster/

lg andrea :)

kann schon sein, das das Öl hilft. Nur alles was hilft, macht sich bei nachwachsenden Haaren jeder Art erst zeitversetzt nach einigen Wochen bemerkbar. Vielleicht wären die Augenbrauenhaare auch so oder so ausgefallen. Das wird man schwer herausfinden können. Also mit oder ohne Öl, gib den Haaren Zeit. Augenbrauenhaare z.B. haben eine durchschnittliche Lebensdauer von ca 3 Monaten. 

Von Hellerwerden habe ich noch nie was gehört. Nur, dass Rizinusöl die Wimpern längerwachsen lässt, wenn man sie damit bestreicht. So haben wir das früher immer gemacht. :)

Hilft Rizinusöl dem Haarwuchs?

Hey, ich bin mit der Form meiner Augenbrauen eig komplett zufrieden, da sie für mich einfach die perfekte Form haben und fast nie gezupft werden müssen, allerdings würde ich sie mir gerne wieder einmal färben lassen und bei der letzten Färbung ist mir aufgefallen, dass meine Augenbrauenhaare die Farbe nicht so gut aufnehmen, weil sie einzeln relativ dünn sind. D.h. meine Frage ist: kann ich mein Augenbrauenwachstum durch Rizinusöl verstärken ? Hab schon öfters davon gehört, weiß aber nicht, ob es funktioniert :)

...zur Frage

Rizinusöl für was alles geeignet?

...zur Frage

kann man im dm rizinusöl kaufen?

hallo ihr lieben ich wollte euch fragen ob es im dm rizinusöl gibt das soll ja sehr gut für die augenbrauen und wimpern sein. habt ihr vielleicht erfahrung mit dem öl gemacht. :) Lg <3

...zur Frage

Vaseline oder Rizinusöl für Augenbrauen (Erfahrung)

Hat jemand von euch Erfahrung also hat jemand schonmal Vaseline für Augenbrauen probiert und hat es geholfen? Oder Rizinusöl für Augenbrauen? lg

...zur Frage

RizinusÖl? .?

Stimmt es das rizinusöl die haare dunkler macht? Und könnte auch iwi das öl als leave in nutzen, also wenn es auch überhaupt was für die spitzen bringt ?

...zur Frage

Hilft Rizinusöl beim wachsen der rasierten Augenbrauen?

Hey Leute, vor ein paar Jahren als Kind habe ich vorne an der Linken Seite ein wenig an meinem Augenbrauen rasiert. Als die wuchsen sahen die natürlich schlimm aus und sind jetzt schief. Ich würde gerne meine alten Augenbrauen vorne wieder haben wie an der Rechten Seite die zum Glück nichts passiert ist, und ich habe die Frage, ob ich es mit Rizinusöl wieder wachsen lassen kann in die Normalität.

Vielen Dank! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?