Rizinusöl: Behilflich für Wachstum neuer Härchen an Augenbrauen? Meinung der Erfahrenen gefragt!
Hallo ihr Lieben! Also bevor die Frage komisch klingt und ihr sofort 'ne Antwort tippen wollt: Lasst mich doch erklären. Ich habe keine schlechte Augenbrauenform, mir fehlen auch an den nötigen Stellen keine Haare. Aber ich wollte schon immer schwungvolle Augenbrauen - halt einen Bogen nach oben, was einen sehr femininen Blick resultieren kann. Meine Vorstellungen sind vergleichbar mit den Augenbrauen im folgenden Link.
http://cdn.maedchen.de/bilder/demi-lovato-geschminkt-gettyimages-87435.jpg
Meine Mom sagt: Das wird nix, du hast an den entsprechenden Stellen keine Haare, so wirst du deine Augenbrauen nicht zupfen können! Meine Tante dagegen meint: Doch, eigentlich kannst du da was machen. Es gibt da so ein Öl (Rizinusöl), tupf regelmäßig oberhalb der Braue das ein bisschen drauf und warte ein paar Wochen ab. So bekommst du an den haarlosen Stellen mit der Zeit Haare. So, doch bevor ich jetzt das in der Apotheke günstig hole, wollte ich mal fragen ob das jemand auch schon so probieren wollte und es funktioniert hat, dass am Ende neue Haare wachsen? Funktioniert dieses Öl überhaupt in irgendeiner Art & Weise? Wenn nicht: Kennt ihr ein anderes, günstiges Wachsmittel, dass nicht zu krasse Risiken o. Nebenwirkungen mit sich bringt? Erfahrene Leute sind gefragt!
Danke im Vorraus, eure Marinalwaysmile :D
4 Antworten
hi marina, für das augenbrauenwachstum verwende ich mit vollem erfolg den eyebrow growth booster von beautylash. das mittel fördert das wachstum der bestehenden augenbrauenhaare und auch das wachstum von neuen augenbrauenhaare. ich hab dir hier mal den link zum produkt: https://beautylash-shop.com/produkt/beautylash-eyebrow-growth-booster/
lg andrea :)
Möglich wäre dass da Öl die Haut weicher und elastischer macht und neue Härchen besser durchspriessen können.
Hey marinalaysmile,
ich denke mal, dass an den Stellen wo auch wirklich keine Haare wachsen, auch keine wachsen werden. Schau Dir aber mal folgende Tipps dazu an, wo auch das Rizinusöl erwähnt wird: www.augenbrauen-formen.de/augenbrauen-wachsen-lassen
Rizinusöl ist gut für Modelldieselmotoren, Durchfall und gegen Husten ( der Reiz bleibt, aber man traut sich nicht mehr )