rizin

3 Antworten

geht so, erst ab 2 bis 4 Stück sind die tödlich. Deshalb gelten die als Kriegswaffe.

Woher hast Du die? Bei ebay bestellt?

Ja aus ebay kleinanzeigen aber getrocknet sind die giftig oder und was ist daran giftig die schale oder das weiße

Zahnpasta mit Fluorid Wirkung?

In vielen Zahnpastas ist ja Fluorid drinne aber dies ist ja giftig. Aber welche Wirkung hat es auf die Zahn Hygiene? Und ist es nicht giftig wenn man einfach die Pasta von der Zahnbürste isst?

...zur Frage

Ist das wahr, wenn ja wie schlimm?

Mir hat neulich jmd erzählt ich könnte die lilafarbenden Blätter der Berberitze essen. Ich hoffe das ist der richtige Name. Es wächst überall in der Stadt als "Hecke" und blüht im Moment  mit weißen Blüten glaube ich.
Jetzt lese ich im Internet es ist giftig, bis auf die Beeren. Wobei das Gift für therapeutische Zwecke bis 500mg benutzt wird/wurde.

Also ist es nicht schlimm, wenn ich hin und wieder ein paar (2 bis 5) dieser sauren Blätter esse?

...zur Frage

Ist Katzenspeichel giftig?

Ich hab mir gestern Milchreis gemacht und den Topf mit Frischhaltefolie auf der Herdplatte vergessen. Heute morgen bin ich runter weil ich bock auf Milchreis hatte und da war die Ftischhaltefolie auf dem Topf zerissen und meine Katze saß daneben. Ich hab mir halt nix gedacht und einfach milchreis gegessen aba irgendwie hab ich jetz voll die sorge das des giftig ist.

...zur Frage

Tomatenkerne ziehen, paar fragen

Hallo Ich habe mich auf mehren Seiten über Tomaten im Topf zu pflanzen informiert, trotzdem ist mir noch manches unklar. Ich habe die Samen in kleine Töpfe mit NORMALER Blumenerde gepflanzt. Kommen die trotzdem???, weil ich habe auf einer Seite gelesen, dass man sie mit Anzuchterde pflanzen soll. Ach ja ich habe die samen 4 cm in die Erde gesteckt, keimen die trotzdem? Ich hab noch Samen übrig, soll ich Maulwurfs erde benützen??

LG

...zur Frage

Machen Chia Samen Dick?

Meine Mutter hatte sich vor paar Tagen Chia Samen gekauft, da Sie meinte die Samen wären sehr gesund und würden beim Abnehmen helfen. Meine Frage, machen die Samen dick? Da diese einen Fettanteil von 31g haben 😳 und wenn man dies doch täglich zu sich nimmt müsste man doch an Gewicht aufbauen odernicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?