rizin

3 Antworten

geht so, erst ab 2 bis 4 Stück sind die tödlich. Deshalb gelten die als Kriegswaffe.

Woher hast Du die? Bei ebay bestellt?

Ja aus ebay kleinanzeigen aber getrocknet sind die giftig oder und was ist daran giftig die schale oder das weiße

sterben an einer Eibe?!

Ich habe gehört das man stierbt wenn man sie samen 

einer Eibe isst .

wie viele samen7 gramm müsste ein erwachsener mann  essen un zu sterben ??

 

(keine sorge interesiert mich nur)

...zur Frage

Getrocknete Ligusterbeeren?

Hallo Leute, ich habe aus Spaß mal Ligusterbeeren getrocknet, auseinander genommen und die Kerne und Haut mit dem Mörser zerkleinert. Jetzt zu meiner Frage sind getrocknete und zerkleinerte Ligusterbeeren immer noch Giftig oder verlieren sie ihre Wirkung?

Danke schon mal im voraus LG Skrollan1.

...zur Frage

Vogel sterben im Stall

Liebe Community, neulich habe ich mir ein paar Vögel zugelegt und jetzt sind schon von 5 Vögel 3 gestorben und einer ist weg mach ich was falsch oder ist das natürlich das bei kleinen Vögel nur 1oder 2 übrig bleiben?

( eure garstigen Nachrichten könnt ihr euch sparen dazu ist mir das Schreiben nicht wert;) )

...zur Frage

Welche Spinnenart ist das ist die Giftig?

Vielleicht könnt ihr mir helfen ist die Giftig ??
Vielen Dank für eure Bemühungen im vorraus.

...zur Frage

Ist das wahr, wenn ja wie schlimm?

Mir hat neulich jmd erzählt ich könnte die lilafarbenden Blätter der Berberitze essen. Ich hoffe das ist der richtige Name. Es wächst überall in der Stadt als "Hecke" und blüht im Moment  mit weißen Blüten glaube ich.
Jetzt lese ich im Internet es ist giftig, bis auf die Beeren. Wobei das Gift für therapeutische Zwecke bis 500mg benutzt wird/wurde.

Also ist es nicht schlimm, wenn ich hin und wieder ein paar (2 bis 5) dieser sauren Blätter esse?

...zur Frage

Kreditkarte nicht überall akzeptiert!? Warum?

Neulich war ich im Kaufland, hab mir den Wagen vollgeknallt und an der Kasse heisst es ich könne nicht mit meiner Kreditkarte zahlen. Kaufland akzeptiere keine Kreditkarten... Schöne Schxxxx! Hatte sonst nichts bei mir! Heute war ich im Media Markt, hab mir die Achseln vollgeklemmt und an der Kasse heisst es, Media Markt akzeptiere keine Kreditkarten... Alter!? Was ist an dieser Karte schlecht??? Ich zahle im Jahr 20 € Nutzungsgebühren für das Ding! Und eigentlich habe ich sie mir zugelegt, weil ich es einfacher und bequemer haben wollte! Warum akzeptieren dann solche großen Ketten keine Kreditkarte? Das ist doch auch dumm für die? Oder nicht? Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?