Riverdale Staffel 2 auf bs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Antworte zwar spät aber auf serienstream kannst du die Folgen angucken, jeden Donnerstag kommt eine Folge erst auf englisch und danach später auf deutsch wenn nicht dann am nächsten Tag:)

Die neue Staffel ist noch nicht mal auf englisch raus... Die meisten CW-Serien laufen nächste Woche an, Riverdale am Mittwoch. Ich denke man kann damit rechnen, dass irgendwer sie bis zum nächsten Tag hochlädt. Es ist halt illegal, aber das scheint dich ja nicht zu stören.

ICH weiß dass es auf englisch noch nich raus ist und außerdem ist es nur illegal wenn man die Serien von na.to Downloaden!

0
@Bobonnnnn

Nein, es ist immer illegal. Lies dir das Gesetzt durch!!! Glaubst du irgendwer kauft die rechte an gewissen serien und filmen um sie dann kostenlos den Menschen vorzuführen?!