Riverdale oder Dark?

6 Antworten

Riverdale!!!!!

Aber ist deine Sache, wie schon gesagt ist das so ein „Teenie Ding“... Aber es ist auch gruselig und Spannung ist auch dabei. Also ich würde definitiv Riverdale sagen aber Dark ist auch gut..

Kommt drauf an auf was du stehst. Hab beide gesehen und fand "Dark" von Anfang bis Ende richtig interessant und spannend. Die Schauspieler und Soundeffekte sind richtig gut meiner Meinung nach.
'Riverdale' ist halt wirklich eher so ein Teenie-Ding. Am Anfang noch ganz cool und auszuhalten aber zum Ende hin immer nerviger und langweiliger. Dann auch mit Gesinge und eben vielen "Teenie-Problems" 🙄
Ich würde auf jeden Fall "Dark" empfehlen 👌🏼

Dark hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, deswegen würde ich dir Riverdale empfehlen.
Ebenso wie Tote Mädchen lügen nicht und The Rain.

Aber wenn du mit einer Serie fertig bist, dann kannst du ja die andere gucken ;)

Was möchtest Du wissen?