Riverdale: Hiram Lodge?

1 Antwort

Ich schau auch Riverdale und weiß grad nicht mal mehr wer Fred überhaupt war :D
Ist des der Vater von Archie? 
Ich schau die 1. Staffel grad sowieso nochmal, wobei wenn heute schon die 2. rauskommt weiß ich auch nicht ob ich die 1. jetzt noch voll fertig schauen soll/kann :D

Jop ist der Vater von Archie :D der der angeschossen wurde

0
@Lukas1500

Danke haha dass der angeschossen wurde, hatte ich auch schon total verdrängt :D
Vllt war Hiram irgendwie eifersüchtig weil seine Frau ja mit Fred zusammen gearbeitet hat und der vllt dachte da läuft was zwischen denen? Oder da war doch noch irgendwas, das Fred das Grundstück oder seine Anteile an der Firma oder so nicht verkaufen wollte oder so?

0

ist riverdale eine mädchenserie?

oder kann ich die als junge auch schauen?

...zur Frage

Äähnliche serien?

Kennt ihr serien die riverdale ähneln ?

...zur Frage

HILFE suche Gangster/Liebesfilm auf Netflix?

Ich suche seit Stunden Filme bin aber nicht fündig geworden. Ich such einen Film der entweder das richtig kitschige Liebesleben einer jugendlichen zeigt (am besten was mit Bad Boys oder so :) )

Oder eben etwas was mit dem kriminellen Gang leben zu tun hat und man aber so richtig mit fühlen kann wie zum Beispiel bei riverdale. Ich hatte direkt eine große Liebe für die serpents weil man einfach gesehen hat dass sie der ,,dreck“ der Stadt sind aber trotz allem eine Riesen Familie sind die ihr Leben für einander opfern würden und das war meiner Meinung nach so schön Dargestellt und ich konnte richtig mit fühlen bei allem was den serpents geschah. Am meisten gefiel mir daran dass auch Jugendliche in dieser Gang waren aber auch alte Männer und Frauen und trotz dem Hass auf die South Side standen sie zueinander und gingen wirklich durch Himmel und Hölle

Also ich suche eben etwas was vielleicht eine amerikanische Gang hat oder so was und sollte nicht dieses Basic hood leben eines schwarzen sein da ich so ziemlich viele davon gesehen habe. Oder eben ein Bad Boy Liebesfilm gemixt mit Kitsch :)

...zur Frage

Handy Bildschirm auf Fernseher übertragen?

Ich würde gerne Netflix gucken. Da ich auf meinem Fernseher aber kein Internet habe aber trotzdem lieber darauf gucke (weil es größer ist) wollte ich mal fragen wie ich mein Handy Bildschirm auf mein Fernseher übertragen kann? Ich habe ein Android Handy (Samsung Galaxy A3) Mein Fernseher ist von Sharp (falls man das wissen muss)

...zur Frage

Bleibt Bughead bei Riverdale Folge 18 zsm?

Ich frage mich ob Betty und Jughead in der neuen Riverdale Folge zsm bleiben, weiß jmd was darüber ?

...zur Frage

Gute Serie nach Pll und riverdale?

Irgendwas spannendes ,wo es um mord geht, aber es trotzdem nicht gruselig ist.Ich möchte nicht nur eine Serie gucken ,sondern mitfühlen und mitfiebern! Ich hab nur Netflix.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?