River flows in you - Klaviernoten - Lange version

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Thomas, den Zwischenteil hätte ich auch gerne als begeisterte Klavierspielerin...Ich habe auch lediglich die 3 Seiten...Bei dem Live-Video wird Yiruma vermutlich...wie alle Künstler es machen...einfach bühnenmäßig was dazugefügt haben...und das gibt es wohl nicht in Notation für uns "Otto-Normal-verbraucher". Bleibt dir noch, es immer und immer abzuspielen und dann nach Gehör nachzuspielen. Ich wünsch dir viel Erfolg...vielleicht wag ich mich auch mal ran an das Abhören des Zwischenteils...dann können wir uns das ja gerne zur Verfügung stellen über dieses Forum. LG, Pianoforever

Thomagedu 26.06.2011, 12:44

ja wahrscheinlich :P was mich nur ein wenig irritiert hat ist, dass ich auch einen 2. pianisten auf youtube gefunden habe der genau diese version spielt... allerdings antwortet der leider nicht auf meine anfrage... ich weiß nicht ob du ihn kennst aber ich poste mal den link ;)

Version von Ray Mak (super pianist ;) ) http://www.youtube.com/user/makhonkit#p/search/3/Tqtl8FXIx7c

aber ich schätze auch, dass ich das dann mit dem hören machen muss und es dann versuche auf noten aufzuschreiben :o

0
Thomagedu 19.06.2011, 22:02

Hier das selbe wie bei dem Kommentar oben... Das sind die selben Noten sie ich bereits habe nur von einer anderen Internet Seite :|

0

Was möchtest Du wissen?