Rivens Fähigkeiten kritisch treffen?[ League of Legends ]

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rivens Spells critten nicht, aber Rivens Maindamage kommt nach wie vor von den Autohits, die durch die Passive verstärkt werden.

Und genau DA funktioniert Crit eben, d.h. du hast mit deinem Build (AD + Passivschaden) * 2,5 pro Autohit.

Deshalb kann man mit Riven auch problemlos Crits mit über 2000 Schaden raushauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llegarmage
06.02.2015, 20:09

Findest du denn diesen Build sinnvoll, besser als der normale Build?

0

Nein Rivens Fähigkeiten können nicht criten. Es sind ja normale Fähigkeiten obwohl es nicht so aussieht. Sie würden, wenn man Rylais oder ähnliches kauft auch die Verlangsamung auf den Gegner procen, wie normal Fähigkeiten von z.B. Ahri.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fähigkeit können nicht kritisch treffen, also würde ich so einen Build nicht empfehlen.

Ich bin zwar kein Rivenspieler (und Builds muss man natürlich von Spiel zu Spiel anpassen), aber ein guter Riven build wäre: Hydra, Schwarzes Beil, Ionische Schuhe, Letzter Atemzug, Blutdürster, Schutzengel. Nur mal als Beispiel, es gibt wahrscheinlich noch weitaus bessere, aber der Lifesteal mit diesem Build macht Spaß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von llegarmage
06.02.2015, 20:10

Ein normaler Build mit Life-steal mach spaß... ist der denn besser???

0

Was möchtest Du wissen?