Rivalität in Firma unter Frauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tut mir leid das du darunter leidest, aber so ist das im Leben halt manchmal. Auf ihre Art konnte sich die Kollegin wohl besser durchsetzen oder präsentieren, d. h. nicht automatisch, das du nicht auch gute Arbeit bringst.

Wenn es dir zu viel wird, würde ich darüber nachdenken die Firma zu wechseln und deine Fähigkeiten in einer gleichwertigen Stelle einzusetzen.

Ansonsten denk dir einfach, dass du für das Geld arbeitest und nicht für die Anerkennung. Distanziere dich auf die Weise davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, gibt viele Faktoren.., aber in erster Linie wird es neben ihrer Kompetenz wahrscheinlich ihre Art und Weise sein.., freundliches sympathisches Auftreten, Charisma / Ausstrahlung halt.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?