Rivalen von den brooklyn nets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle in der selben Conference. Speziell Teams, welche in der selben Division sind. Das wären die Boston Celtics, New York Knicks, Philly 76ers und die Toronto Raptors. Aber natürlich sind es vor allem die NY Knicks.. Stadtrivalität ^^

also ist es da nicht wie in der bundesliga zb bvb und schalke sondern mehrere bzw. fast alle in der liga division wie man es auch nennen möchte

0
@hellchild

Na ja, meistens sind es Teams aus den selben Staaten wie zum Beispiel die Lakers, Clippers und Warriors in Kalifornien oder die Rockets, Mavericks und Spurs in Texas. Aber bei den Nets sind die größten Rivalen eben die Knicks. Aber im Osten und Westen sind quasi alle Teams untereinander Konkurrenten, denn es geht ja um Play-Off Plätze.

0

Nun....dazu muss man einfach mal schauen wo Brooklyn liegt und man sieht, das es ein teil von NY ist...da kommt der Verdacht auf, das die Knicks ein Rivale sind..... Ansonsten alle Division Gegner.

-> Die Nets waren früher in New Jersey angesiedelt! Nur zur Info....

naja ich dachte es ist so wie in der bundesliga wie zb dortumund und schalke aber jetzt hab ich's verstanden, thx a lot

0

Was möchtest Du wissen?