rival de loop Pickel gel - warum nicht mehr im Verkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war auch mein Favorit und ich habe in einer Filiale im Kreis Viersen gestern panisch danach gesucht. Zuhause habe ich dann dem Kundenservice eine Email geschrieben und bekam heute die Antwort. Das Produkt wurde nach dem Testlauf wieder aus dem Sortiment genommen, da es insgesamt zu wenig verkauft wurde. Es gibt auch keine Restbestände mehr. Eine Alternative weiß ich auch nicht. :(

Probier mal teebaumoel :)

0

vielleicht hat es sich nicht mehr rentiert...

Muss ich an der Kasse Bescheid sagen?

Also ich habe mir ein Produkt bei rossmann gekauft. Als ich es gekauft habe war es im Angebot ( 20%). Ich habe den Kassenzettel nicht mehr. Ich habe mir das falsche Produkt geholt und will es gegen ein anderes umtauschen. Muss ich an der Kasse sagen, dass es reduziert war, oder sehen die es automatisch wenn die mit diesem Gerät das Etikett scannen?

...zur Frage

Übersetzung "Rival de Loop"?

Hallöchen!

Und zwar stell ich mir schon seit langem die Frage, was denn Rival de Loop eigentlich heißt? Der google Übersetzer konnte mir nicht wirklich helfen....

Benutze viele Produkte dieser Rossmann Marke und fänds mal interessant zu wissen, wie man das übersetzt?

...zur Frage

Eyeliner färbt ab bzw schmiert ._. Fettige Augenlieder

Hallo :)

Ich hab ein kleines Problem mit meinen eyelinern.

Und zwar wenn ich sie benutze, halten sie ca. ein -2 Stunden und dann bildet sich an meinem Lied gegenüber des Eyeliners eine schwarze linie, also der eyeliner hält nicht mehr da wo er sein soll und ist halt dann woanders. In der Schule oderso sieht das ziemlich doof aus. Ich habe ansich immer fettige lieder, das ist echt mega eklig. Ich wasche sie mit, ich creme sie nicht ein , ich trage eyeshadow base auf , es hilft nichts. Daher kann ich auch keinen Liedschatten tragen ._. Kann mir jemand helfen? Was kann ich gegen die fettigen lieder tun?

Und liegt es am eyeliner oder an meinen Augen dass er abfärbt?

Ich habe jetzt 3 Stück, einen von Essence, 1 von rival de loop & 1 von maybelline. Der von maybelline ist ein gel eyeliner, die anderen beiden liquid.

Bitte helft mir :)

...zur Frage

Douglas Umtausch Zeitraum?

Also ich hab mir gestern im Douglas ein Produkt gekauft und eine Mitarbeiterin hats auch an mir getestet. Sah dort gut aus, habs dann auch mitgeholt. Im Spiegel daheim hab ich aber bemerkt dass die Farbe ganz anders aussieht und viel zu hell ist ! Kassenbon hab ich noch, nur so schnell komm ich nicht mehr in einen Douglas ....Meine Frage ist jetzt : Kann ich das (unbenutzte) Produkt auch nach mehr als 14 Tagen zurückgeben oder vielleicht irgendwie online zurückschicken ?

...zur Frage

Gutes Puder und guten Concealer aus der Drogerie?

Ich suche ein gutes Puder und einen guten Concealer aus der Drogerie, da ich mit meinen aktuellen Produkten nicht mehr zufrieden bin. Habt ihr gute Tipps in den aktuellen Sortimenten egal ob Dm, Rossmann oder Müller.

Ich neige zu leicht dunklen Augenringe und hab eine Mischhaut, aber da ich Akne hab eher fettig zurzeit. Meine Hautfarbe ist sehr hell also nehme meistens die hellsten Töne.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Fondation oder Makeup?

Erstmal hallo

meine frage ist ob fondation oder bb cream oder makeup besser ist?

und die Vorteile, Nachteile und wann benutzen bei welcher haut.

(mit makeup meine ich dass in der tube zb dass von rival de loop oder isana young mattierendes makeup)

und wozu dienen normalerweise die drei

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?