rival de loop Pickel gel - warum nicht mehr im Verkauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es war auch mein Favorit und ich habe in einer Filiale im Kreis Viersen gestern panisch danach gesucht. Zuhause habe ich dann dem Kundenservice eine Email geschrieben und bekam heute die Antwort. Das Produkt wurde nach dem Testlauf wieder aus dem Sortiment genommen, da es insgesamt zu wenig verkauft wurde. Es gibt auch keine Restbestände mehr. Eine Alternative weiß ich auch nicht. :(

Probier mal teebaumoel :)

0

vielleicht hat es sich nicht mehr rentiert...