Rival de Loop natural Touch Concealer 02?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

War Jahre lang mein Favorit an concealer. Würde an deiner Stelle aber eher zum maybelline fit ME greifen und wenn du eine starke Deckkraft brauchst zur Catrice liquides Camouflage ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, dieser Concealer war Monate lang mein Liebling. Der Concealer ist eher Fest, was für mischhaut oder Fettige haut ganz gut ist. Er deckt gut ab sowohl pickel auch Augenringe. Für seinen Preis ist er echt gut.

Ps: Bin aber zum Manhatten Wake me up Concealer gewechselt, da ich die feste konsistenz nicht so mochte und sie leichter ist. (ist jedoch teurer)

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ok.Ich persönlich benutze den concealer von manhatten und die Camouflage von catrice.Finde alle 3 setzten sich nicht ab und lassen sich gut verteilen.Der von manhatten  bzw catrice haben aber eine deutlich höhere Deckkraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?