Rival de Loop Clean and Care als Peeling benutzen?

1 Antwort

Das was du gekauft hast ist bloß ein Reingungsgel, das kann täglich angewendet werden. Ein Gesichtswasser ist meist nicht notwendig. Nach der Reingung durch das Gel sollte die Haut mit einer passenden, auf deinen Hauttyp abgestimmten Pflege-Creme befeuchtet werden.

Ein Peeling hat meist eine körnige Konsistenz um abgestorbe Hautschüppchen abzutragen! Es meist sehr austrocknend für die Haut und kann je nach Hauttyp ein bis zwei mal verwendet werden.

In welcher Reihenfolge soll ich das benutzen: Gesichtswasser, Peeling, Maske, Feuchtigkeitscreme?

...zur Frage

Gesichtspflege aber welche Reihenfolge?

Ich benutze morgens und abends Waschgel, Tages- oder Nachtcreme und Gesichtswasser, einmal in der Woche zusätzlich noch ein Peeling und eine Maske frag mich aber immer wie die richtige Reihenfolge ist ( gerade wenn ich Peeling und Maske benutze ) Danke im voraus :)

...zur Frage

Soll man zuerst Gesichtswasser oder zuerst Reinigung oder Peeling verwenden?

Also ich habe ein Gesichtswasser und ein 3 in 1 Reinigung Peeling und Maske. Was soll ich zuerst benutzen, also soll ich am Abend zuerst das Gesichtswasser oder das 3in1 Ding benutzen

...zur Frage

Ist das normal das Gesichtswasser?

Ich hab mal eine blöde Frage ich hab mir von Rival de Loop ein Gesichtswasser geholt und wenn ich auf die watte-pads gebe das schäumt das so auf mein Gesicht ist das normal ???....danke schon im voraus.

...zur Frage

Wieviel Salicylsäure steckt im Rival de Loop pflegendem Gesichtswasser ohne Alkohol?

und falls jemand den ph-wert kennt wärs auch noch recht hilfreich.

...zur Frage

Hautpflege vor Make-up

Hallo,

ich werde mich morgen stark schminken und warscheinlich den ganzen Tag geschminkt bleiben. Könnt ihr eine gute Gesichtspflege für heute empfehlen die die Haut darauf vorbereitet? Ich meine, natürlich werde ich mir auch morgen früh das Gesicht gründlich reinigen (peeling etc.) und eincremen, aber kennt ihr da was Natürliches, dass die Haut schön sanft und frisch macht? Wäre ein Zitronen- Zucker Peeling oder eine Behandlung mit Apfelessig- Gesichtswasser zu empehlen? Oder etwas mit Eiern?

Danke im Voraus

littlepanimausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?