Ritzwunden weg kriegen so schnell wie möglich bitte schnelle Antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

was ich noch raten könnte wäre desinifzieren (brennt aber fördert heilen und verhindert Infektionen) und an der Luft heilen (nicht zu tiefe Wunden) schneller.
Wie tief sind sie denn? Wenn sie nicht tief sind (wie Kratzer) lass sie so lange wie möglich an dier Luft heilen.
Je trockener die "Umgebung" bei Kratzerartigen nicht-tiefen SchnittWunden- desto schneller die Heilung.
 

Also kein Pflaster- und Salbe hilft da auch nicht viel wenns um die Schnelligkeit geht. Einmal reicht- dann Luft.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis morgen wirst du es nicht wegbekommen, du kannst sagen, dass du willst, dass dir am anderen Arm Blut abgenommen wird, aber sehen wird man es morgen - egal was du jetzt machst - immer noch, alle Wunden müssen abheilen und das geht nicht so schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von princess170703
18.05.2016, 21:02

Mein problem ist ich wette sie werden rechts abnehmen weil mir erst gestern links abgenommen wurde

0

Das geht leider so schnell nicht weg das einzige wäre so eine Sxhminke die Haut ähnlich ist drauf machen ich komm auf Name nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber so schnell kriegst du sie leider nicht weg :( Vielleicht gut eincremen heute nacht und morgen gut deckendes make up drüber? Vielleicht bringt's ja was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rede mal mit einem arzt darüber welche mögichkeiten es gibt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dauert. Und Narben bleiben auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?