Ritzwunden verstecken?

6 Antworten

Ich würde dazu stehen... nach einer Zeit haben sich alle daran gewöhnt und du kannst tragen was du willst... Du musst nur klarstellen das du dich jetzt nicht mehr ritzt! ;)

Du solltest dazu stehen --- so hast du auch die Möglichkeit, dass, sollte es dir mal wieder schlechter gehen, deine Schulkameraden darauf achten können und dir gegebenenfalls helfen.

also wenn du sie offen zeigst kann das problem werden das die lehrer das sehen und ein trara machen.... sie wollen dann mit dir sprechen und mit deinen eltern so war das bei mir ich musste dann nochzu einem psychologen nen monat lan :S also ich würde versuchen sie zu verstecken gibt weniger probleme

quatsch ! Meine lehrer haben das alle gesehn keiner hat was gesagt ! und ich hab in den letzten jahren 3 mal die schule gewechselt

0
@iinoma

ja meine güte das war bei mir so :D und noch bei ner anderen freundin von mir .... also ich denke wenn die lehrer normal handeln wollen sie mit einem reden !

0
@annalein110112

ja,nur leider interessieren sich die meisten lehrer nicht für das wohlergehen der schüler.Die ziehen ihr Lernmaterial durch und feddisch is

0
@iinoma

ja aber es gibt auch welche die sich um das wohlergehen kümmern ... also bei mir :S

0
@iinoma

nicht unbedingt xD mobbing is da sehr stark im trend also auch nicht gerade das gelbe vom ei:D

0

Wie kann ich meine Ritzwunden am besten verstecken?

Jetzt wo es wärmer wird läuft man ja gewöhnlich mehr mit dem T-shirt rum wie kann ich jetzt meine Ritz umd brand wunden am arm am besten verstecken?

...zur Frage

Ritzspuren am Arm verstecken?

Wie kann ich meine Ritzspuren am Arm im Sportunterricht verstecken?

Bekam schon den Tipp lange Sachen zu tragen aber den find ich nicht so gut.

Spart euch Komentare, bitte beantwortet einfach meine Frage.

...zur Frage

Ritzwunden im Sport verstecken?

Ich habe Ritzwunden aus alten Zeiten an meinem arm. Ich bin schon in Therapie aber ich will sie nicht offen zeigen. Die wunden sind auf der ganzen Innenseite des Unterarms. Sie sind nicht neu aber trotzdem nicht ganz verheilt. Abschminken kann ich sie nicht ganz. Wir dürfen keine langen Ärmel tragen. Ich will aber nicht das es jemand weiß. Wie soll ich die Narben verdstecken?

...zur Frage

Wie kann ich meine Ritzwunden vor dem Arzt verstecken?

Habe mich gestern geritzt und muss morgen zum Arzt gehen, ich möchte aber nicht das er die Wunden sieht und meinen Eltern sagt. Was soll ich tun?

...zur Frage

Könnte ich mir mit Ritz-wunden im Schwimmbad eine Infektion holen, und wie könnte ich sie verstecken?

Ich hab mit meiner Klasse für die nächsten 3 Monate schwimmen. Jetzt wollte ich fragen, ob ob ich mir eine Infektion holen könnte weil ich auf meinen Armen noch recht neue Wunden vom ritzen habe.. und gibt es irgendwas womit ich die Ritz-wunden verstecken kann? (Ich versuch ja schon mit dem ritzen aufzuhören und ich weiß das es dumm ist, aber das ist nicht so leicht...)

...zur Frage

Ritzen am Arm verstecken?

Wie kann man Wunden vom Ritzen am Arm verstecken, auch vor den Eltern? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?