Ritzwunden verdecken (shoppen gehen)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten wäre es natürlich, wenn du deiner Mutter davon erzählst. Aber nachdem ich weiß wie schwer das ist, wird das für die so kurzfristig nicht in Frage kommen. Sage ihr am besten einfach, dass sie erst rein kommen soll, wenn du es ihr sagst, weil es dir peinlich ist. Wenn Sie das nicht macht, dann halte dir vielleicht einfach ein Kleidungsstück davor wenn sie kommt. Oder du klebst ein Pflaster drauf und sagst, du wärst hingefallen.
Viel Glück, und alles gute. Ich hoffe du kommst da wieder raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist auch gut so, wenn du dich nicht weiter ritzt.....denn Narben lassen sich nicht ein Leben lang verbergen.

Heute wirst du zu deinem tun stehen müssen oder das Shoppen absagen, denn deine Mutter würde dich vermutlich fragen, warum du ein Pflaster oder gar einen Verband am Knie hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so gut wie möglich mit make up bedecken oder nach dem du das bedeckt hast so ne normale wunde aufmalen und dan pflaster:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steh zu Deiner Tat. Und lass es in Zukunft sein, denn Du siehst ja was für ein Blödsinn das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorgen kann man teilen. 0800/111 0 111 · 0800/111 0 222 · 116 123 Ihr Anruf ist kostenfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?