Ritzwunden mit Makeup verdecken?

8 Antworten

Ja das könnte er wenn du den auf frische Wunden tust. Auf frische Wunden gehört außer Wundheilsalbe nichts drauf. Du solltest dir überlegen ob du wegen deinen Problemen nicht professionelle Hilfe brauchst. Du stehst unter Spannungen und die brauchen ein Ventil, also du musst dich irgendwie abreagieren.

Natürlich kannst du davon eine Infektion bekommen. Hör auf damit! Du kannst, wenn du willst..Lauf 20 Runden ums Haus wenn dir wieder danach ist. Du bekommst hässliche Narben und jeder erkennt sofort, dass bei dir was nicht stimmt. Später bereust du es, aber damit lassen sich die Narben nicht entfernen. Ich kann das wirklich nicht nachvollziehen und ich kenne in meinem Umfeld keine Person, die das tut.

7

vielleicht hast du es nur nicht mitbekommen, viele Lächeln immer brav weiter...

0

Zieh dir was langes an und höre auf dich zu schneiden, glaube mir irgendwann sind die Wunden so tief & irgendwann wirst du das so krass bereuen, im Sommer kannst du dann nicht schwimmen, nicht mir kurzen Sachen raus. Wenn du dich leer fühlst, traurig bist dann geh laufen und denke nach und versuche es zu bessern. Aber mach da kein Make up drauf, kann sich enzünden!

Was möchtest Du wissen?