(Ritz)wunde überschminken

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Camouflage von Catrice oder besorg dir einen hellen Concealer und Matt-Make up von Manhatten in deinem hautton . Davor empfehle ich dir die Wunde mit unsichtbarem sprühpflaster zu behandeln !

Und nein ,ich Ritze mich nicht selbst. Sind reine kosmetiktips die ich weitergeben möchte..

Lass dir lieber Piercings oder tattoos machen die sehen in Zukunft nicht so schlimm aus wie die ganzen Narben . Du wirst das schon schaffen! Viel Glück :-)

4

Danke :) Werd ich mal probieren :)

1

Ich bin traurig zu lesen das du das machst. Ich gebe nicht gerne Tips sowas zu vertuschen. Mache es aber nun einmal mit der Bitte dir doch Psychologische Hilfe zu holen..es wird nur noch schlimmer mit dem ritzen..lg Sky

Kaufe antiseptisches Make-Up nehmen,das bekommst Du in jeder Apotheke,oder Drogeriemarkt.

Ich hab das auch gemacht 1. Trag immer lange ärmel 2. ritz dich nicht mehr 3. daumen drücken das es deine eltern nicht erfahren 4. deinen besten freund um hilfe bitten

Pflaster überschminken?

Ich hatte einen Pickel auf der Wange und diesen aufgekratzt. Ich weiß das war nicht die beste Idee. Jetzt habe ich entsprechend entsprechend eine kleine Wunde/grind dort. Was sehr unschön aussieht.