(Ritz)wunde überschminken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuchs mal mit Camouflage von Catrice oder besorg dir einen hellen Concealer und Matt-Make up von Manhatten in deinem hautton . Davor empfehle ich dir die Wunde mit unsichtbarem sprühpflaster zu behandeln !

Und nein ,ich Ritze mich nicht selbst. Sind reine kosmetiktips die ich weitergeben möchte..

Lass dir lieber Piercings oder tattoos machen die sehen in Zukunft nicht so schlimm aus wie die ganzen Narben . Du wirst das schon schaffen! Viel Glück :-)

Danke :) Werd ich mal probieren :)

1

also um erlichzusein geht das nicht... Ich hab mal aus spaß einiges ausprobiert und früher immer stulpen genommen , aber das bringt doch nichts. Ich hab 5 Monate lang einen klinischen aufenhalt (also psychiatrie) gemacht und das ging natürlich rum, alle haben warnsinnig gelästert und mich ausgelacht . Aber seid ich in die kkasse ging und gesagt habe, wo ich war und auch offen mit den ritzen umging interressiert es kaum noch jdm. Klar, ab und an sagen immer noch manche was wegen der klapse oder wie dumm ritzen doch sei, aber keiner findet die unterstützung bei anderen,manche grinsen doof, aber die sind mir auch egal. Ich kann seid ich akxeptiert habe, dass die narben zu mir gehören bedenkenlos überall mit kurzen armen lang gehen.

Vorher hies es einfach immer jacke (im sport unterricht trainingsjacke) tragen oder stulpen oder pulli .

ich hoffe die geschichte hilft dir ein bissel, lg amanie

Ich hab das auch gemacht 1. Trag immer lange ärmel 2. ritz dich nicht mehr 3. daumen drücken das es deine eltern nicht erfahren 4. deinen besten freund um hilfe bitten

Pulli anziehen, bis die Wunden einigermassen verheilt sind '.'

Ich würde zartes Make-up nehmen.

Was möchtest Du wissen?