Ritztwunden überschminken Junge

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch viele Cremes im DM oder in der Apotheke , nach ein paar Anwendungen sieht man die Narben nicht mehr Aber ich würde deine Narben zeigen stehe dazu, und wenn Leute blöd schauen dann lass sie blöd schauen. Du bist stark das drücken deine Narben aus

"Ja ich bin in Therapie und werde nie mehr Ritzen. Hab dazu gelernt."

=> "Hallo. Ich hab mich letztens wieder geritzt."

Ja ne, ist klar. Scheint ja nicht wirklich bei dir anzuspringen.

Wenn dir diese Freundin schon zu Make-up rät, wird sie dir auch sicher weiterhelfen können das Richtige zu finden. Ansonsten Wundheilcreme

für die frischen Verunstaltungen.

Ein bisschen Selbstwertgefühl aufbauen würde auch nicht verkehrt sein, und gegebenfalls Probleme angehen, anstatt sie zu vermeiden und neue  ( ritzen) zu fabrizieren.

 

Kommt auf die Wunde an ich würde nichts drauf schmieren was eventuelle Entzündungen auslösen kann.

Ist Ja auch kein Pickel den man über schminken kann.

lang Arm Pullover, Shirt etc. ist wohl eher eine Lösung o. ein Verband 

Was möchtest Du wissen?