Ritznarben, wie gehen sie weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ritznarben sind leider zu oft ein Andenken fürs Leben. Deshalb finde ich es ja auch so dumm, wenn Leute so etwas machen! :-( Wenn man sich selber bestrafen möchte, gibt es andere Methoden, die schmerzloser sind, wie Süßigkeiten verstecken usw....

In deinem Fall würde ich es weiter beobachten und notfalls mit Creme behandeln oder zum Arzt gehen oder mal in der Apotheke fragen. Es gibt ja auch so Cremes, die zum Behandeln für Narben sind...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
23.04.2016, 18:36

Das ist Geldverschwendung! Solche cremes beschleunigen nur den Vorgang des Verblassens.. aber weg bekommt man die Narben damit nicht!

0
Kommentar von Lalaemida
23.04.2016, 18:45

Ich hab sehr helle haut, kann es sein, dass die Narben dann so hell sind das man sie nicht sieht?

0
Kommentar von MrsAntwort
23.04.2016, 19:25

Hab die Kommentare nicht gelesen, aber wieso sollte man sich bestrafen? Ich muss echt drüber schmunzeln. Es geht darum sich zu verletzen um entweder Mitleid zu bekommen und damit Adrenalin produziert wird! Ist wie Drogen. Wenn man schon in der Sch.... steckt bestraft man sich doch nicht!

0
Kommentar von MrsAntwort
23.04.2016, 19:31

Ich rede aus Erfahrung.. Nur bei mir war es  so : 1 Mal geritzt und schon Narben. Ist wie wenn du 1 Bonbon probieren willst, aber gelichtet die ganze Packung ist. Es ist jemanden Aufgefallen und sie haben mich nach dem 2 Mal abgehalten (bis jetzt) Aber Lust es nochmal zu machen hatte ich 6 Mal noch (intensiv) hatte schon 1-2 Mal wieder mein Werkzeug in der Hand ..

0

Ganz werden die nicht weggehen.. meine narben von vor 3 jahren sind immer noch da. Aber du kannst halt versuchen das man die net so sieht oder das die bisschen weg gehen mit so Narben Cremes geht das ganz gut (;

Die gehn wieder weg, da bin ich mir relativ sicher!
Kann aber sein, dass es 1-4 Monate dauert

Lg

Was möchtest Du wissen?