Ritznarben verstecken 1 monat

17 Antworten

Kommt drauf an wie schlimm sie sind. Ich würde unter deinen Umständen behaupfen schnell durch den Wald gelaufen zu sein und dann einmal mitten in die Brombeeren gestürtz zu sein. (sieht genauso aus). Wenn du mitten in der Stadt wohnst ist der Rat hier leider feht am Platz, aber ich hoffe ich konnte dir helfen.

Verband oder Pflaster oder sowas. Sag du hast dich ausversehen geschnitten, wurdest von einer Katze gekratzt, gebissen, hast in einen Rosenbusch gegriffen, oder oder oder.. Warum denn nur einen Monat? Tu es lieber dein ganzes Leben lang...

Zieh dir was an und überdecke die Narbe =)

Narben am Unterarm verstecken?

Hat jemand eine Idee wie ich meine Narben am unterarm verstecken kann? Hab mich bis vor 2 Monaten selbst verletzt und will nicht, dass Familie/Lehrer die schnitte sehen. Langsam wird es echt zu warm um was langärmliges zu Tragen :/ Die Narben sind, sehr eng aneinander, an der Innenseite meines oberen Unterarmes. Bin übrigens ein Junge.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Narben (vom ritzen) am Strand vor Familie verstecken. Wie und Was tun?

Hallo, ich muss in paar Wochen mit meiner Mutter, meinem Stiefvater und meiner Schwester an den Strand fahren. Allerdings habe ich Ritznarben, die relativ hell aber sichtbar sind. Ich habe aufgehört mich zu ritzen. Meine Familie weiß nichts davon Das ich mich geritzt habe und Soll auch niemals was davon erfahren, zumindest Jetzt noch nicht. Ich weiß nicht wie ich meine Narben (am linken Unterarm) verstecken soll... Ich bitte um Hilfe! Ich denke make up Wird nichts bringen da ich zu dumm bin um einen passenden Ton auszusuchen.

Vielen dank im voraus! Lg janinacrazy

...zur Frage

Narben im Badeurlaub verstecken?

Hallo.Ich fahre bald mit meiner Familie in den Badeurlaub und habe mich gefragt wie ich meine Ritznarben (beide Arme) verstecken könnte....

Ich hoffe auf schnell Antworten.LG

...zur Frage

ritznarben verstecken

hi hab scheiße gebaut und mich geritzt aber wie bekomme ich diese narben wieder weg ? geht das überhaupt?

...zur Frage

Ritz Narben beim schwimmen verstecken! Wie? :(

Hallo :) Ich bin 13 w. Meine Mutter hat vor, dass unsere gesamte Familie ins Hallenbad fährt. Was soll ich machen? Mein linker unterarm ist voll mit Ritz Narben und ich will nicht dass sie sie sehen. Kann ich sie mit irgendwas verstecken? Oder weiß wer eine gute Ausrede? (außer ich habe meine Tage!) ^^ :(

...zur Frage

Ritznarben-Wie reagiert Arbeitgeber/Kollege darauf?

Hallo Diese Frage ist für einen Freund. Er fäng in einem Monat seine Ausbildung an zur Fachkraft für Veranstaltungstechnik. Er hat in diesem Betrieb schon mal ein Praktikum gemacht und sich mit allen gut verstanden. Jetzt hat er allerding gut sichtbare rote Narben am Unterarm und am Bein. Die am Unterarm kann er teiweise mit einem Bandana verstecken. Jetzt hat er angst wie seine kollegen und arbeitgeber darauf reagieren, weil in dem Beruf trägt man ja schwer und da zieht man ja auch mal kurzr hose usw an. Was könnt ihr im raten? Habt ihr erfahrungen am arbeitsplatz? Lg vize95

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?