Ritznarben, soll ich zum Arzt gehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das selbe Problem... Nur  ganz weg bekommen wirst du es nie ... Du kannst dich auch Lasern lassen oder dieses Pflaster holen ... Jedoch ist es bisschen teuer .... Wenn du Geduld hast  und die Creme weiter benutzt  kann es die Narben mildern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solange es nicht weh tut ist ein Arztbescuh nicht vonnöten.Die Narben wirst du, wenn du sie tief gerizt hast, kaum noch wegbekommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woorkworkwoork
24.04.2016, 12:37

ich habe mich mal mit einer schönheitschirugin unterhalten, diese meinte, dass man die mit diesen Pflastern wegbekommt, hinzu kommt das ich ja in 3 Monaten in den Urlaub fahre und dann werden sie noch mehr hinausstehen

0

Wenn du sie schneller weghaben willst denke ich das du schon den Arzt fragen musst falls du es denn möchtest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ritznarben die innerhalb von 3 Monaten nicht verblasst sind zum arzt? Ne, lass lieber mal den arzttermin für leute frei mit wirklichen Beschwerden.

Klar dauert das lange bis sie verheilt sind, was erwartest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Woorkworkwoork
24.04.2016, 14:25

die Narben haben ich jetzt seit 6 Monaten, nicht seit 3...

0
Kommentar von xnihc
24.04.2016, 14:25

Sie werden auch in 6 monaten nicht verschwinden.

0

Was möchtest Du wissen?