Ritznarben im Schwimmbad?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn es nur Narben sind musst du dich nicht drum scheren, aber wenn du es absolut nicht packst, besorg dir Armstulpen, die du auch im Wasser anziehen kannst, da du diese als Teil deines Outfits deklarieren kannst (Vorausgesetzt natürlich deine Narben befinden sich an deinem Arm).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganzkörperbadeanzug - fällt aber wesentlich mehr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ziemlich schwer. Kannst höchstens nicht ins Schwimmbad gehen. Pflaster gehen ab (sind auch ekelhaft im Schwimmbad), mit Verband kannst du nicht rein.

und Digga. Lass den scheiß^^ Da würde ich dir eher Gras empfehlen. Macht Spaß. Aber eigentlich nicht geeignet, um seine Probleme zu vergessen. Geh drauf zu und bewältige die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, wie gut man sie sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andian
01.03.2017, 21:37

sind frisch also 2 Tage

0

Was möchtest Du wissen?