Ritznarben am Arm bei einem „Date"? Habe Angst was er davon hält...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum machst du dir denn Sorgen darüber?

Wenn er dich wegen deinen Narben wirklich verurteilt, in eine Schublade steckt und anders (oder gar schlecht) behandelt, hat er dich nicht verdient. Er sollte Verständnis zeigen und jede deiner Narben akzeptieren, da sie zu dem wundervollen Menschen gehören, der du bist.

:-)

Ich habe auch solche Narben und kenne deine Angst nur zu gut.

Letztgültig möchte ich dir sagen: wenn er dich gern hat, wird er dich mit deinen Narben gern haben. Ansonsten ist er der Falsche für dich. Du bist ein Mensch, der sich aus Verzweiflung irgendwann in den Arm geschnitten hat, das gehört zu dir und deiner Lebensgeschichte. Wenn aus euch was werden soll, muss er das ohnehin irgendwann erfahren.

Die Scham darüber kriegt man mit solchen Überlegungen natürlich nicht weg. Du kannst es mit Makeup versuchen. Auf Youtube gibts gute Tutorials, wie man Narben überschminkt. Aber wie gesagt, wenn er dich gern hat, wird er dich auch mit deinen Narben gern haben.

Wenn er dich für deine Narben verurteilt, dann ist er es nicht wert. Wenn er dich gern hat, dann sind solche Dinge irrelevant. Mach dir nicht solche Gedanken. Ich habe auch solche Narben und damals hat es meinen Freund nicht gekümmert. Irgendwann fragte er mich mal woher die Narben kommen und er wollte wissen was meine Probleme waren. Ich konnte ihm vertrauen und er war für mich da. Hab keine Angst, wenn er solche Sprüche loslässt, dann schieß ihn in den Wind :) Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?