Ritznarbe?

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo xxheartless,

bitte achte darauf, dass dieses Bild gerade für etwas jüngere Community-Mitglieder nicht geeignet ist und zudem bei Gefährdeten einen sogenannten „Triggereffekt“ bewirken kann. Das wollen wir natürlich vermeiden. Wir haben aus diesem Grund das Bild entfernt. Bitte achte in Zukunft darauf! Zudem möchten wir Dir noch ans Herz legen, Dich bezüglich professioneller Hilfe zu erkundigen. Schau doch mal hier vorbei: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Emma vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Also bei mir ging eine Narbe in dieser Tiefe so 4-5 Monate dann hat man nichts mehr gesehen wenn du viel cremst wird es aber c.a 1 Monat schneller gehen. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxheartless
27.09.2016, 16:41

das mach ich, danke! :)

0

Ich denke die wird gut heilen dir aber als heller zarter Strich erhalten bleiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wird wohl wieder weggehen, also verblassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?