Ritzer verstecken u. schneller heilen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

leute ihr habt echt keine ahnung. manche menschen machen es echt aus aufmerksamkeit, aber die meisten nicht. und wie bitter das ist zu schreiben 'das machen die bestimmt nur um cool oder in zu sein'. oah wie mich sonne leute aufregen, alter. Wie kann man in so einer situation schreiben 'was ritzt du dich auch', ja bestimmt nicht aus spaß.. Wo hast du die schnitte denn ? aufjedenfall salbe.. und bei narben bi-oil oder wie das heißt. und versuch die nicht mit abdeckstift oderso abzudecken, dadurch heilen die weniger. und bitte hör auf damit, ich weiß es ist schwer, aber mach lieber andere sachen, gummibänder tragen und gegen die haut klatschen lassen oderso.. du musst dir immer wieder sagen das ritzen auch nichts bringt. ganz viel glück ♥

HUSTEN12 14.06.2013, 21:50

linker unterarm

0

Ich habe immer eine creme von bebe aus der Babyabteilung von dm genommen. Auf meiner war hello kitty drauf :D ich weiß nicht ob die einen speziellen namen oderso hat aber joa.. ich fand die war ganz gut . Die Mutter von meinem Freund sagt, man könne irgendeinen Umschlag machen damit sie schneller weggehen, aber davon weiß ich nichts genaueres.. am aller besten ist es dich garnicht erst zu ritzen o_O versuch damit aufzuhören , es ist echt das beste. Es bringt garnichts (Ich dachte auch jahrelang, dass es doch was bringt, aber im endeffekt bringt es nichts ausser hässlichen narben und stress) . Wenn du schon Wunden hast die komplett zu einer Narbe verheilt ist, probier es mit bi oil (gr. 17,99€ , kl, 9,95€ in dm oder rossmann) . Ich bin selbst grade dabei und finde dass es gute resultate bringt. Viel Glück dabei ! :)

HUSTEN12 14.06.2013, 14:14

arbeite eh schon am aufhören aber die frischen etwas blutenden oder noch roten sollte trotzdem niemand sehebn

0

Desinfizieren, pflaster drauf ärmel drüber. Obwohls demnächst ziemlich heiß wird. Kann man nichts machen. Bin selbst den ganzen letzten sommer langärmlig rumgerannt...

Wund und Heilsalbe.... und einen psychologischen Beistand.... das ist wichtiger als die Salbe.....

mfg. Swedenwithlove

Kommt drauf an welche Ritzer du meinst... Wenn es die sind, die ich befürchte, dann such dir Hilfe...!

Ritzen ergibt Narben, das weiss sogar meine 5 jährige Nichte. Was ritzt Du Dich auch ? Selber schuld !

Was möchtest Du wissen?