Ritzen,Selbstverletzen!Brauche Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin m 17 und spühre ähnliches und denke das ich dich gut verstehe ich würde gerne jemanden haben mit dem ich mich austauschen kann wen du lust hast können wir gerne daten austauschen!

Ja gerne ich bin m 15 falls es dich stört

0
@Fever

kein bisschen schreib mich mal auf meiner email an können dann nummern austauschen ( master11016@yahoo.com ) cringy ich weiss... <-

0

mich könnt ihr beide gerne Kontaktieren wenn ihr möchtet. ich war schon oft in einer solchen Situation aber jetzt stabil. denke es würde euch beiden helfen. andonsten kann es möglicherweise passieren dass ihrbeuch gegenseitig runterzieht. lg naddel

0

Ja würde gerne reden

0

Gehe zu deinem Hausarzt und lasse dir eine Überweisung zu einem Psychologen oder Psychiater geben. Die können deine Situation besser beurteilen. 

Du kannst auch als Minderjähriger in eine Klinik gehen. Es gibt spezielle Einrichtungen für Jugendliche. 

Ja muss das erstmal meinen Eltern erzählen und das wird schwer

0

Ich weiß von einigen Menschen aus meinem Freundeskreis, dass ihnen eine psychatrische Behandlung sehr geholfen hat. Falls du das nicht möchtest, dann vertraue dich einer Person an, versuche mit jemandem darüber zu reden.

Es muss doch noch einen anderen Ausweg geben. Denk drüber nach, dass es dir nichts bringt, dich zu ritzen. Das ist Irrsinn. Versuch deine Traurigkeit mit anderen Dingen zu kompensieren. Wenn das nicht geht, kann ich Playermuc zustimmen.

Also helfen kann man dir nur dann evtl. wenn du deine Probleme hier beschreibst. (Deine traurigen Gedanken)

Ritzen solltest du eh unterlassen wenn bringt das was wenn du schmerzen hast? Vor allem du bereust es ja jetzt schon indem du sie verstecken möchtest/musst. 

Wenn deine Gedanken mit niemanden teilen möchtest solltest du einen Therapeuten aufsuchen. (Gehe zu deinem Hausarzt der leitet dich weiter)

Du kannst von Profis keine Hilfe annehmen oder umsetzen und erwartest hier genau WAS?

Geh in eine Klinik. Was anderes hilft nicht. 

Geht nicht bin minderjährig

0
@Fever

Doch das geht. Einweisung vom Arzt und schon bist du drinnen. 

0

Was möchtest Du wissen?