Ritzen/Fußballschulturnier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du nicht willst dass jeder weiß dass du ein psychisch labiler mensch bist, dann trage lieber ein langärmeliges shirt. Und wenn du nicht damit aufhören kannst, dann such dir eine therapie. Es gibt nämlich noch in deinem ganzen leben genügend situationen auch im beruflichen bereich, wo sowas rauskommen kann. Und du verabreichst dir quasi selbst ein aushängeschild dass mit dir etwas nicht stimmt. Das kann dir ganz schnell mal zum verhängnis werden oder negativ ausgelegt werden, evtl bekommt man deshalb eine arbeitsstelle auf welche man sich beworben hat und unbedingt wollte nicht. Lass sowas in zukunft lieber sein, du schadest dir damit nicht nur physisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst unter das langärmige so ein Skioberteil tragen. Das machen viele beim Fußball. Besonders wenn es noch nicht so warm ist& torwarte. Als Torwart solltest du auch lange Sachen tragen wegen schürfwunden.

Wenn es dir egal ist, ist es den anderen auch egal. Ansonsten trag einfach langärmlig .

Als Torwart kannst du auch ein Langarm-Shirt tragen. Nur die Feldspieler sollen einheitlich gekleidet auftreten, d.h. kurzer Arm, wenn alle kurzärmelig tragen.

Ich richte mich selber also meine Antwort ist einfach ziehe ein langes shirt an

Steh doch zu Deinem Hobby,warum willst Du denn was verbergen?

Kommentar von Fever
01.02.2017, 18:18

Ich würd kurzärmelig tragen aber es gucken halt viele zu und man möchte halt keinen Triggern oder so

0

Was möchtest Du wissen?